Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends, Sport & Wellness

Tragen wir nicht nur zum Sport: Diese Fleecejacke von C&A hält unfassbar warm

Schaufenster von C&A im Winter 2024
Fleecejacken-Trend von C&A: Ist das die coolste Jacke für den Sport? Credit: Getty Images

Fast zu cool, um sie zum Sport zu tragen. Diese kuschelige Fleecejacke von C&A brauchen wir unbedingt für den Winter. Das Beste? Die Jacke ist gerade um die Hälfte reduziert.

Neues Jahr, alte Vorsätze… einer davon ist besonders beliebt: Mehr Sport machen! Auch ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen, aber nicht um abzunehmen, sondern um meinem Körper etwas Gutes zu tun. Deshalb muss es nicht immer ein schweißtreibendes Workout im Fitnessstudio sein, ein langer Spaziergang an der frischen Luft tut es manchmal auch. Gerade im Winter muss mein Sport-Look deshalb gut warmhalten.

Auch shoppen: Dieser Pullover von C&A steht jedem und passt zu allem

Für Sport im Winter: Gemusterte Fleecejacke von C&A

In der kalten Jahreszeit fällt es mir besonders schwer, aktiv zu bleiben und mich aufzuraffen, um rauszugehen. Da kommt diese Sport-Fleecejacke von C&A wie gerufen (und wandert direkt in meinen Warenkorb), denn sie ist ideal, um sie über ein Thermo-Langarmshirt oder T-Shirt zu tragen. Und nach dem Workout hilft die kuschelige Jacke dabei, dass der Körper nicht direkt wieder auskühlt.

Seien wir außerdem mal ehrlich: Ein cooles Outfit steigert die Motivation, zum Sport zu gehen, immens!

Hier die gemusterte Sport-Fleecejacke für 24,99 Euro bei C&A shoppen.*

Gemusterte Fleecejacke von C&A auf weißem Hintergrund.
Credit: C&A / gofeminin

Aber nicht nur beim Workout ist die Fleecejacke von C&A ein trendiger Begleiter. Das schwarz-weiße Muster ist neutral genug, um die Jacke auch in der Freizeit zu tragen. Mit dunkler Jeans und ein paar knallig bunten Accessoires wird die Jacke zum absoluten Hingucker.

Du hast auch Lust, 2024 fitter zu werden? Dann lass dich von diesen angesagten Teilen für dein Sport-Outfit inspirieren:

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*