Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Persönlichkeitstests

Märchenhafte Liebe: Welches Disney-Traumpaar seid ihr?

Frau die einen Frosch küsst vor einem pinken Hintergrund
Welches Traumpaar passt zu euch? Credit: Adobe Stock / Aul Zitzke

Eher Aladdin oder Elsa? Finde in unserem großen Liebestest heraus, welchem Disney-Traumpaar ihr am ähnlichsten seid.

Viele von uns verbinden mit Disney-Filmen beinahe die gesamte Kindheit. Hübsche Prinzessinnen mit wunderschönem Haar, Prinzen, die auf einem Pferd angeritten kommen und so vieles mehr.

Unserer Fantasie wurde damals keine Grenzen gesetzt. So finden wir uns heute manchmal noch wieder und träumen so vor uns hin.

Auch interessant: Der Herz-Kopf-Test – Wie tickst du in Sachen Liebe?

Wer in einer festen Beziehung ist, malt sich gerne mal das ein oder andere Szenario aus und erinnert sich dabei zurück an alte Disney-Filme, die einem das Herz erwärmen lassen.

Hast du schon einmal ein paar Parallelen zwischen den Disney-Figuren und deinem Partner oder deiner Partnerin entdeckt? Mit unserem Test kannst du herausfinden, welches Disney-Paar eure Liebe am ehesten widerspiegelt.

Du bist neugierig geworden? Dann kannst du hier direkt loslegen und den Test ausprobieren.

Auch wenn das Leben nicht immer ein Disney-Märchen ist. Man darf doch mal träumen und seine Gedanken schweifen lassen. Hauptsache man ist glücklich mit seinem Partner oder seiner Partnerin und das hoffentlich für den Rest des Lebens.