Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Beziehungstest

Der große Liebes-Test: Welches Disney-Traumpaar seid ihr?

von Fiona Rohde ,
Der große Liebes-Test: Welches Disney-Traumpaar seid ihr?© Disney / Disney Channel

Das Leben als Disney-Prinzessin wäre schon toll: Alles würde immer gut enden, für immer und ewig sein, man würde jeden gefährlichen Drachen besiegen, der einem das Leben schwer machen will, den Haushalt singend erledigen, mit Tieren sprechen und Haselnüsse hinter sich werfen, um dann ein golddurchwirktes Kleid oder eine schicke Kutsche vorzufinden.

Aber irgendwie sieht das Leben dann doch etwas anders aus: Wem ist schon nach Singen, wenn man die Betten ausschüttelt und der Cocker Spaniel vom Nachbarn antwortet nicht, wenn man mit ihm spricht. Eins stimmt allerdings auch im wahren Leben: Ihr habt einen tollen Prinzen an eurer Seite, den ihr nie wieder hergeben wollt. Also gesetzt den Fall, das mit den Haselnüssen und den Tieren würde klappen: Welches Disney-Traumpaar wärt ihr beide? Mach unseren Test und finde es heraus!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch wenn das Leben nicht immer ein Disney-Märchen ist. Man darf doch mal träumen und seine Gedanken schweifen lassen. Hauptsache man ist glücklich mit seinem Partner oder seiner Partnerin und das hoffentlich für den Rest des Lebens.

345 mal geteilt
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Das könnte dir auch gefallen