Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Persönlichkeitstests

GOT-Test: Welcher Game of Thrones Charakter wärst du?

von Fiona Rohde ,
GOT-Test: Welcher Game of Thrones Charakter wärst du?© HBO Enterprises - All Rights Reserved

Bist du auch ein absoluter Serien-Junkie was Game of Thrones angeht? Dann haben wir hier etwas für dich! Mach unseren Test und finde heraus, welche Heldin du in der Serie wärst.

Mit Game of Thrones ist es so wie mit Schokolade: Egal, wie viel man davon konsumiert, man kann nicht mehr aufhören bis die Tafel bzw. Staffel zu Ende ist. Beides macht einfach süchtig. Wer selbst Fan der Serie ist, wird das nur zu gut wissen.

Leider wird es keine weitere Staffel von Game of Thrones mehr geben. Wir haben uns deshalb ein Quiz für jeden Super-Fan ausgedacht. Mach mit und finde heraus, welche weibliche Rolle in der Serie perfekt für dich wäre.

Außerdem: Survival-Test: Hättest du in "Outlander" überlebt?

Steckt in dir eine kämpferische Arya Stark?

Du wärst perfekt für die Rolle der willensstarken und aggressiven Arya. Anders als deine Schwester Sansa bist du eher ein Wildfang. Du willst dir nichts vorschreiben lassen und trittst lieber wie ein kämpferisches Mädchen auf, als wie eine hübsch angezogene Dame, die darauf wartet, dass ein Mann um ihre Hand anhält. Du kannst Fechten und Reiten wie der Wind. Und du bist klug genug, um selbst in schwierigsten Situationen zu überleben. Wer dich als Feind hat, sollte sich in jedem Fall warm anziehen.

Oder bist du willensstark wie Daenerys Targaryen?

Daenerys Targaryen wäre die perfekte Rolle für dich. Du bist nicht nur eine wahre Schönheit, sondern auch extrem intelligent und willensstark und besitzt eine rasche Auffassungsgabe. Aber du hast auch sehr viel Herz und Mitgefühl. Du hast keine Angst vor deinen Gegnern. Wer dein Feind ist, der sollte vor Angst zittern.

Steckt in dir eine gerissene Cersei Lennister?

Du wärst perfekt für die Rolle der Cersei Lennister. Deine Schönheit ist betörend, aber wer denkt, dass du nur ein hübsches Frauchen bist, der irrt gewaltig. Wer dein Feind ist, der wird sich noch wundern. Du bist intelligent, kühl und strebst nach Macht. Dennoch entgleitet dir die ein oder andere Situation und du hast es oft nicht leicht. Aber das macht dich nur noch besser.

Bist du klug und manipulativ wie Sansa Stark?

Du wärst die perfekte Sansa Stark. Du wärst die Schönste bei Hof, würdest dich adrett kleiden und hättest perfekte Manieren. Und so darfst du auch darauf hoffen, das Herz eines Prinzen zu erringen, der um deine Hand anhält. Dass es jedoch alles anders kommt im Leben, musst du bald erfahren. Und das macht dich misstrauischer. Du lernst, die Dinge zu durchschauen und dich selbst durch schwierige Situationen hindurch zu manövrieren. Fehler, die dir unterlaufen, machst du nicht noch mal. Denn du bist nicht nur die hübsch aussehende Dame, sondern kannst auch sehr klug, manipulativ und gerissen sein.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Noch mehr Persönlichkeitstests findest du hier.

Wichtiger Hinweis zum Schluss: Jeder von uns ist natürlich individuell verschieden und nicht immer passt jedes Ergebnis gleichermaßen gut. Dieser Test soll Spaß machen und unterhalten. Sollte bei euch mal ein komplett unpassendes Ergebnis herauskommen, bitten wir dies zu entschuldigen.

336 mal geteilt
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Das könnte dir auch gefallen