Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Persönlichkeitstests

Test: Wurdest du schon mal wiedergeboren und wenn ja, wie oft?

Test: Wurdest du schon mal wiedergeboren und wenn ja, wie oft?
Test: Wurdest du schon mal wiedergeboren und wenn ja, wie oft? Credit: GettyImages

Ein Leben als Prinzessin im Mittelalter oder als einfache Bäuerin zur Zeit der französischen Revolution – klingt spannend und doch so fern. Aber hast du dich auch schon mal gefragt, ob du vielleicht schon mal wiedergeboren wurdest? Ein reizvoller Gedanke, oder? Mach unseren Test und finde mehr heraus.

Bewiesen ist zwar nichts, aber immer wieder berichten Menschen aus früheren Leben. Wissen Dinge, die sie nicht wissen können, sprechen plötzlich fremde Sprachen. Ob sie nicht ihr erstes Leben leben? Schon mehrfach wiedergeboren sind? Wer weiß!

Auch wenn man in dieser Richtung kaum jemals eine wissenschaftlich fundierte Antwort bekommen wird, so ist der Gedanke doch äußerst reizvoll. Er würde unser derzeitiges Leben hier auf der Erde zumindest in einen komplett anderen Kontext stellen. Und es wäre ein tröstlicher Gedanke.

Glaubst auch du an Wiedergeburt? Zumindest ein wenig? Hattest auch du schon mal Momente, in denen du irritiert warst von Déjà-vus und Ähnlichem? Dann lass dich auf unseren Test ein. Beantworte ein paar Fragen und finde heraus, ob die Möglichkeit besteht, dass du schon mal wiedergeboren wurdest.

Finde jetzt heraus, ob du auch schon mal jemand ganz anderes warst!

Lust auf noch mehr Tests?

Auf gofeminin findest du viele Psycho-Tests, die mehr über deine Persönlichkeit, deine Stärken, Schwächen und versteckten Talente verraten. Die Ergebnisse der Tests sind mit einem Augenzwinkern zu sehen, denn natürlich ersetzen sie kein professionell erstelltes psychologisches Profil.

Wenn du Lust auf etwas Ablenkung und einen spannenden Test hast, dann sind unsere Persönlichkeitstests genau das Richtige!