Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Test: Tickst du typisch weiblich oder typisch männlich?

© iStock
Liebe & Psychologie

Test: Tickst du typisch weiblich oder typisch männlich?

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 27. April 2018
486 mal geteilt

Typisch weiblich, typisch männlich: Das klingt nach miesem Klischee. Aber es gibt doch etliche Dinge, die Männer und Frauen nachweislich unterschiedlich machen. Wie steht es mit dir? Tickt dein Gehirn typisch weiblich oder eher nicht?

Abgesehen von den vielen Klischees, die es über Männer und Frauen so gibt, so lässt sich doch auch sagen, dass es schon ein paar gender-spezifische Eigenheiten der zwei Geschlechter gibt. Das bestätigen auch Psychologen. Und wenn man diese Eigenheiten als Anhaltspunkt nimmt, dann kann man durchaus sagen, wer wie tickt. Also ob man eher männlich oder weiblich gestrickt ist.

Wie steht es mit dir? Tickst du eher typisch weiblich oder denkst und entscheidest du eher männlich? Mach unseren Test und finde es heraus!

DAS würde passieren, wenn Frauen sich wie Männer verhalten

Lust auf noch mehr Tests? Hier gibt's Futter für euch:

Test: Welche Gehirnhälfte ist bei dir dominanter - die rechte oder die linke?

Mach den Test: Was ist deine größte Schwäche?​​

Mach den Test: Bist du ein Kontrollfreak?

von Fiona Rohde 486 mal geteilt
 

Das könnte dir auch gefallen