Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Persönlichkeitstests

Mach den Test: Welche Nationalität schlummert heimlich in dir?

Credit: pexels.com

Gibt es ein Land oder eine Kultur, die dich besonders anzieht? Skandinavische Eisprinzessin oder feurige Südamerikanerin: Mach jetzt den Test und finde heraus, welche Nationalität noch heimlich in dir schlummert!

Inhaltsverzeichnis

Wir alle werden irgendwo geboren und nehmen die Nationalität von eben diesem Land an. Und die Kultur und Sprache unseres Heimatlandes prägen uns. Aber sicherlich kennt ihr das auch, dass man sich tief innen drin oftmals auch noch zu einer ganz anderen Kultur besonders hingezogen fühlt. Dass man ein Land bereist und nicht mehr davon loskommt, weil man sich einfach verbunden fühlt.

​Vielleicht schlummert ja auch in dir eine kleine Skandinavierin oder eine feurige Südamerikanerin. Mach unseren Test und finde mehr heraus!

Du möchtest dich auch von den anderen Test-Ergebnissen inspirieren lassen? Hier findest du alle Umfrage-Resultate für dich in der Übersicht.

Afrika

In dir schlägt das Herz einer afrikanischen Heldin: Anmutig, klug und mit einer unglaublichen Energie überwindest du jedes noch so große Problem. In dir schlummert eine Wahnsinns-Power und du weißt ganz genau, was du im Leben willst.

Brasilien

In dir schlummert eine feurige Brasilianerin! Du bist leidenschaftlich und selbstbewusst, denn du liebst deinen Körper so, wie er ist. Mit deiner Power überwindest du jedes Problem und glänzt in den schwierigsten Situationen. Du bist eine echte Power-Frau.

Japan

Feminin und sanft: Auf den ersten Blick scheinst du introvertiert und eher der stillen Fraktion anzugehören, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Mit deiner sanften Anmut und deinem Intellekt meisterst du jedes Hindernis im Leben. Das ist wahre Schönheit!

Frankreich

Très chic! Du hast Esprit und verzauberst deine Mitmenschen mit deinem Charme. Du weißt, was deine Stärken sind und wie du deine Vorzüge perfekt in Szene setzen kannst. In jeder Situation bist du selbstbewusst und hast einen natürlichen Sinn für Stil.

Im Video: Hättest du’s gewusst? Diese Stars sind gleich alt

Mach den Test: Welche Nationalität schlummert heimlich in dir?

Armenien

Mysteriös und geheimnisvoll: Du überzeugst jeden mit deiner Schönheit und deinem vielschichtigen Charakter. Mit deiner ganz besonderen Aura verdrehst du jedem Mann den Kopf und machst jede Frau ein wenig neidisch. Du machst gerne neue Erfahrungen und genießt dein Leben in vollen Zügen – das macht dich sexy!

Amerika

A true American Girl – tolle Ausstrahlung und ein Wahnsinns-Lächeln. Deine gute Laune ist wirklich ansteckend und deine Mitmenschen schätzen diese Eigenschaft sehr. Du bist unkompliziert und genießt das Leben in vollen Zügen.

Skandinavien

Du bist eine skandinavische Prinzessin mit einem Herz aus Gold. Du überraschst deine Mitmenschen immer wieder mit deinem Mut. In jeder noch so schwierigen Situation bewahrst du einen kühlen Kopf. Du bist eine Frau, auf die man sich verlassen kann.

Auf gofeminin findest du noch viele weitere Psycho-Tests, die mehr über deine Persönlichkeit, deine Stärken, Schwächen und versteckten Talente verraten.

Wichtiger Hinweis zum Schluss: Jede*r von uns ist natürlich individuell verschieden und nicht immer passt jedes Ergebnis gleichermaßen gut. Wir erstellen unsere Tests nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte bei euch mal ein komplett unpassendes Ergebnis herauskommen, bitten wir dies zu entschuldigen.