Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Welches Auto passt zu mir? Mach den Test!

© pexels.com
Liebe & Psychologie

Welches Auto passt zu mir? Mach den Test!

Fiona Rohde
von Fiona Rohde Veröffentlicht am 2. Oktober 2018
62 mal geteilt
A-
A+

Familienwagen oder schneller Flitzer: Welches Auto passt zu dir? Mach unseren Test und finde heraus, welchen fahrbaren Untersatz du dir zulegen solltest.

Familienschüssel oder eher wendiges Einparkwunder: Was ist dir wichtig bei deinem Auto? Da spielen so viele unterschiedliche Faktoren mit rein, dass es gar nicht so einfach ist, das perfektes Auto für jede Lebenslage zu finden. Ein Landei braucht sicherlich etwas anderes als der gemeine Stadtmensch, und die dreifache Mutter sicherlich auch mehr als einen schicken Zweisitzer.

Und während manche Menschen ohne ihr Auto keinen Tag überleben würden, ihm einen Kosenamen verpassen und als ihr zweite Zuhause bezeichnen, ist ein Auto für andere eher ein nur am Wochenende für Ausflüge genutzter Luxus, der sonst in der Garage Staub ansetzt.

Wenn du also derzeit mit dem Gedanken an einen fahrbaren Untersatz spielst und so gar keine Idee hast, ob es ein geräumiger Kombi oder doch lieber ein handlicher City-Flitzer sein soll, dann mach unseren Test. Einfach anklicken, was dir bei deinem Auto wichtig ist, und wir sagen dir, in welche Richtung es gehen sollte.

Los geht's: Mach unseren Test und findet heraus, welches Auto am besten zu dir und deinen Leben passt!

Hier findest du weitere spannende Tests:

Test: Tickst du typisch weiblich oder typisch männlich?

Test: Welche Gehirnhälfte ist bei dir dominanter - die rechte oder die linke?

Mach den Test: Was ist deine größte Schwäche?​​

Mach den Test: Bist du ein Kontrollfreak?

von Fiona Rohde 62 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen