Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Persönlichkeitstests

Persönlichkeitstest: Welches Tier bin ich?

Hund und Katze, die auf dem Boden liegen und Richtung Kamera schauen
Finde heraus, welches Tier deiner Persönlichkeit am nächsten kommt. Credit: Adobe Stock

Verspielter Hund oder starker Löwe: Finde mit unserem Persönlichkeitstest heraus, welches Tier deine Persönlichkeit am besten widerspiegelt.

Manchmal kommen einem die verrücktesten Fragen in den Kopf und beschäftigen einen den lieben, langen Tag. Wem würde ich bei meiner Oscar-Rede danken? Was würde ich mit einer Million Euro anstellen?

All diese hypothetischen Vorstellungen setzen unserer Kreativität und Fantasie keine Grenzen. Auch die Frage „Welches Tier bin ich?“ ist sicherlich jedem von uns schonmal durch den Kopf geschwirrt.

Damit das Gedankenchaos ein Ende hat, kannst du mit unserem Test ganz einfach herausfinden, welches Tier deiner Persönlichkeit am nächsten ist. Um die Auflösung zu sehen, musst du lediglich ein paar Fragen beantworten.

Auch interessant: IQ-Test – Nur 3 Fragen verraten, wie clever du bist

Diese 3 Sätze aus der Psychologie regen zum Nachdenken an

Diese berühmten Zitate aus der Psychologie können einem in schwierigen Situationen die Augen öffnen.

Welches Tier bin ich? Der Test verrät es dir!

​Keine Sorge: Bei unserem „Welches Tier bin ich?“-Test wird niemand als dummes Schaf enden. Mitmachen ist also absolut ungefährlich und macht richtig Spaß! Einfach alle Fragen wahrheitsgemäß beantworten oder die Antworten wählen, die deiner Meinung am besten zu dir passt.

Bist du zufrieden mit deinem Ergebnis? Wenn du noch mehr Lust auf spannende Tests und Quiz-Fragen kannst, kannst du dich gerne bei unseren Persönlichkeitstests durchstöbern.