Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Persönlichkeitstests

Dieser Test verrät: Wie versaut bist du WIRKLICH?

von Fiona Rohde ,
Dieser Test verrät: Wie versaut bist du WIRKLICH?© iStock

Egal ob freizügig, extrovertiert und wild oder eher zurückhaltend und stilles Wasser: Wie tickst du in Sachen Sex und wie versaut bist du wirklich?

Video von Alina Bertacca

Menschen, die es gerne etwas versaut mögen, lieben es, ihrem Leben hier und da etwas Würze zu verleihen. Sei es mit schlüpfrigen Witzen, kleinen Anekdötchen aus dem Liebesleben oder offenherzigen körperlichen Reizen.

Dabei meinen wir jetzt nicht den Kollegen oder die Kollegin, der oder die sich in der Kantine mit miesen sexistischen Scherzen ins soziale Abseits befördert oder mit seinem exzessiven Liebesleben herumprahlt. Es sind eher die kleinen Andeutungen und sexy Provokationen, die diese Menschen perfekt beherrschen. So ein bisschen dreckig sein steht eigentlich jedem ganz gut. Es zeigt einfach eine entspannte Leichtigkeit, mit Themen wie Intimität, Sex und Liebe umzugehen.

Wie steht es mit dir? Mach den Test und finde heraus, wie versaut du wirklich bist. Das funktioniert am besten, wenn du die Fragen ganz ehrlich beantwortest. Aber wem sagen wir das...

Und, findest du dich in dem Ergebnis wieder oder liegen wir völlig falsch? Noch mehr Persönlichkeitstests findest du hier.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wichtiger Hinweis zum Schluss: Jeder von uns ist natürlich individuell verschieden und nicht immer passt jedes Ergebnis gleichermaßen gut. Wir erstellen unsere Tests nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte bei euch mal ein komplett unpassendes Ergebnis herauskommen, bitten wir dies zu entschuldigen.

149 mal geteilt
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Das könnte dir auch gefallen