Veröffentlicht inLifestyle, Reise

Test: Welche deutsche Stadt passt WIRKLICH zu mir?

Welche deutsche Stadt passt zu mir?
Welche deutsche Stadt passt zu mir? Credit: iStock

Du wohnst gefühlt schon ewig in derselben Stadt – klar, sie ist ja auch dein zu Hause. Hast du dich aber schon immer mal gefragt, welche Stadt in Deutschland wirklich zu dir passen würde? Mach unseren Test und finde es heraus.

Wahrscheinlich gibt es irgendeinen Grund dafür, dass du in deiner Stadt wohnst. Du lebst dort wegen dem Job, der Uni, der Familie oder der große Liebe. Und sind wir mal ganz ehrlich: Der Umzug in eine neue Stadt ist meist mit super viel Stress verbunden und es gehört auch eine Menge Mut dazu. Hast du dich trotzdem schon immer gefragt, welche Stadt am besten zu dir passen würde?

Jede Stadt in Deutschland hat nämlich ihren ganz eigenen Charakter. Köln beispielsweise ist bekannt für die freundliche und offene Art der Menschen dort, München wiederum für den Luxus und die Nähe zur Natur. Teste jetzt, in welche deutsche Stadt DU am besten passen würdest!

Diese Sehenswürdigkeiten haben einen deutschen Zwilling

Test: Welche deutsche Stadt passt WIRKLICH zu mir?