Veröffentlicht inFamilie, Schwangerschaft & Geburt

Bilder für die Ewigkeit: Berührende Aufnahmen vom Wunder der Geburt

Ein kleines Wunder in Bildern
Ein kleines Wunder in Bildern Credit: Facebook

Intime Einblicke in den besonderen Moment der Geburt (Video unten)

Diesen Tag vergisst keine Mutter und kein Vater. Und doch ist es schön, wenn man eine greifbare Erinnerung an die Geburt des eigenen Kindes besitzt. Die Facebook-Gruppe ‚Birth Photography‚ hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese besonderen Tag mit seinen Eindrücken professionell festzuhalten und der Welt zu zeigen: Von den Wehen, den schrecklichen Schmerzen, dem Zusammenhalt der Familie, bis hin zum eigentlichen wundervollen Moment der Geburt und dem kleinen Neugeborenen wird alles gezeigt. Es sind beeindruckende Schnappschüsse von einem Tag, der einer Mutter alles abverlangt und ihr gleichzeitig das größte Wunder ihres Lebens schenkt.

Ein kleines Wunder in Bildern
Credit: Facebook
Ein kleines Wunder in Bildern
Credit: Facebook
Ein kleines Wunder in Bildern
Credit: Facebook
Ein kleines Wunder in Bildern
Credit: Facebook

​Mehr als 68 Fotografen sind für die intimen, emotionalen Aufnahmen verantwortlich, die diesen speziellen Moment im Leben einfangen. Die Seite ‚New Creation Photography and Design‚ hat aus den schönsten Fotos aus dem Jahr 2013 ein Video (siehe unten) zusammengestellt – einfach wahnsinnig schön und berührend:

(Klick auf das Bild oder den weißen Playbutton)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

https://www.facebook.com/goFeminin