Home / Mama / Schwangerschaft & Geburt / Lustige Bilder einer Schwangerschaft: Wenn Schuheanziehen zur sportlichen Höchstleistung wird

© facebook.com/kosogkaos
Mama

Lustige Bilder einer Schwangerschaft: Wenn Schuheanziehen zur sportlichen Höchstleistung wird

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 11. November 2015
1 348 mal geteilt

Wenn die Geburt nicht mehr fern ist, ist neben der Vorfreude aufs Baby vor allem der Bauch gewachsen. Und das bringt unerwartete Probleme mit sich ...

Als Line Severinsen zum ersten Mal schwanger ist, macht sie Erfahrungen, auf die sie so vorher keiner vorbereitet hat. Vor allem ihr stetig wachsendes Bauchvolumen macht ihr ordentlich zu schaffen. Bei all den Hindernissen, die sich ihr da in den Weg stellen, kann sie den ungewohnten Situationen auch etwas Gutes abgewinnen. Sie beginnt, ihre Probleme und wohl auch die einer jeden schwangeren Frau in treffenden Bildern zu skizzieren. Und die könnten kaum amüsanter sein.

Körperliche Beschwerden

© facebook.com/kosogkaos

Der Körper einer hochschwangeren Frau ist eine einzige Herausforderung für die Frau selbst. Die einfachsten Dinge, wie beispielsweise das Schuheanziehen, verlangen einem plötzlich sportliche Höchstleistungen ab. Von der Körperenthaarung wollen wir gar nicht erst anfangen ...

Emotionale Hürden

© facebook.com/kosogkaos

Auch emotional unterscheidet sich die schwangere Frau von ihrem unschwangeren Alter Ego enorm. Kommentare zu ihrem Umfang grenzen an Majestätsbeleidigung und anfassen darf ihren Bauch sowieso höchstens der Liebste. Ihre Schwangerschaftsgelüste werden zum Leiden, der Namenssuche für den Nachwuchs entwächst eine Liste der Leute, die sie auf den Tod nicht ausstehen kann und Dokumentationen über Geburten lösen bei ihr Heulkrämpfe aus.

Beziehungsprobleme

© facebook.com/kosogkaos

Der Bauch ist auch der Partnerschaft nicht immer zuträglich. Der sportliche Mann trainiert sich solidarisch zu seiner Frau einen Bauch an und im Bett hat er permanent Angst, er könnte dem Baby einen Schaden zufügen.

Vielleicht sind die Bilder an der ein oder anderen Stelle überspitzt dargestellt, den Kern der Aussage treffen sie aber trotzdem auf sehr unterhaltsame Weise. Wer mehr von Line Severinsen sehen und lesen will, kann sich auf ihrem Facebook-Profil oder ihrer Instagram-Seite informieren.

Auch auf gofeminin.de: Die schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Anne Walkowiak 1 348 mal geteilt