Es gibt unzählige Möglichkeiten, eure Schwangerschaft zu verkünden. Guten Freunden und der Familie erzählt ihr es vermutlich persönlich. Doch ihr wollt mit Sicherheit auch einen Post bei Facebook oder Instagram machen für all die Bekannten, mit denen ihr nicht so regelmäßig in Kontakt steht.
Natürlich könnt ihr die frohe Botschaft einfach in Worte fassen und schreiben: "Im Juni bekommen wir Nachwuchs." Oder ihr veröffentlicht das klassische Foto mit dem Ultraschallbild oder Händen auf dem Bauch.
Ein bisschen langweilig, mag der ein oder andere denken. Finden wir auch und haben uns deswegen auf Instagram und Pinterest nach ein paar kreativeren Ideen umgeschaut.
Thilo, Merle und Jonte: Die schönsten friesischen Vornamen
Süße Idee für Haustierbesitzer
Die liebste Fellnase ist der perfekte Überbringer für die schöne Botschaft, dass die Familie größer wird.
Überraschung am Boden der Tasse!
Halte schon mal die Taschentücher bereit, denn ob dieser letzte Schluck drin bleibt ist bei dieser Überraschungs-Verkündung fraglich.
Für DIY-Fans
Stolze Eltern in spe
Ganz klar, richtig schön ist es doch, wenn sich die werdenden Eltern selbst mit ihrem fröhlichen Lachen zeigen. Also teilt eure Freude und zeigt euch doch einfach selbst. Jahaa, eben dachten wir noch das sei lahm, aber irgendwie ist es eben doch toll, die frohe Botschaft ganz klassisch zu verkünden!
Wer entdeckt's zuerst?
Verstecke die frohe Botschaft doch in einem Bild dieser Art: Na, wem fällt die kleine Sicherheitsnadel als erstes auf?
|
|

Zweckentfremdet: Buchstabensuppe oder Scrabble
Keine Idee? Ganz simple klappt eine kreative Verkündung beispielsweise mit den Spielsteinen von Scrabble, natürlich kann auch die Buchstabensuppe herhalten.