Veröffentlicht inFamilie, Schwangerschaft & Geburt

Unfassbar, aber wahr: Diese Frauen sind BEIDE schwanger – und nur 4 Wochen auseinander

Unterschiedlicher können Babybäuche gar nicht sein.

Das Fitnessmodel Chontel Duncan zeigt uns momentan mit einem beeindruckenden Foto, wie unterschiedlich die Bäuche von Schwangeren aussehen können. Denn schließlich sind unsere Körper alle verschieden! Die ehemalige
‚Miss Universe‘-Finalistin Chontel ist in der Aufnahme in ihrer 21. Schwangerschaftswoche – ihre Freundin, die ihr gegenübersteht in der 25. Schwangerschaftswoche. Und doch sind die Unterschiede unfassbar!

Während bei Chontel keine Spur von einem Babybauch zu sehen ist, platzt der Bauch ihrer Freundin bereits schier aus allen Nähten. Wie kann das sein?

Credit: Facebook / Chontel

„Wir haben herausgefunden, dass wir nur 4 Wochen auseinander sind“, schreibt Chontel unter dem Bild auf Facebook. „Unsere Kleinen werden gleich alt sein, die gleiche Schulklasse besuchen und vielleicht beste Freunde sein. (…) Jede Frau trägt ihr Baby anders aus und das heißt ganz sicher nicht, dass irgendjemand etwas falsch macht oder ungesund lebt. Wir beide haben gesunde Babys in uns heranwachsen und erleben tolle Schwangerschaften bisher.“

Das Foto ist bereits einige Monate alt und mittlerweile ist das Fitnessmodel in der 37. Woche. Auf ihrer Facebook-Seite postet sie regelmäßig Updates ihrer Schwangerschaft.

Wie eine „normale“ Schwangere sieht Chontel dabei wahrhaftig nicht aus. Stattdessen ragt lediglich ein zartes, kugelrundes Bäuchlein aus ihrem stahlharten Sixpack hervor. Und auch knapp 3 Wochen vor ihrer Entbindung zieht sie noch ihr beeindruckendes Sportprogramm durch, denn für sie ist es wichtig, bei der Geburt ihres ersten Kindes in Topform zu sein.

Update: Die Babys sind da!

Vor rund sechs Wochen brachte Chontel einen gesunden kleinen Jungen auf die Welt, der Sohn ihrer Freundin wurde ein paar Wochen früher geboren. Jetzt haben die beiden sich zur Neuaufnahme ihres Schwangerschaftsbauch-Fotos getroffen und wir sehen: Beide haben trotz unterschiedlicher Schwangerschaftsbäuche ein gesundes Kind zur Welt gebracht.

https://www.instagram.com/p/BFlGe01pbwv/

Da kann man beiden Frauen nur gratulieren!

Aber was haltet ihr von Chontel und ihrer ungewöhnlichen Schwangerschaft?​

Auch bei gofeminin: Models, die nicht der Norm entsprechen