Veröffentlicht inLifestyle, Shopping

Super Black Friday Deal: Apple AirPods bei Media Markt stark reduziert

Apple AirPods am Black Friday im Angebot
Apple AirPods am Black Friday im Angebot Credit: Getty Images

Bei Media Markt gibt es heute die kabellosen AirPods von Apple zum absoluten Schnäppchenpreis. Der Deal ist ein Angebot im Rahmen der Black Friday Week 2022.

Der Schnäppchen-Marathon zum Black Friday 2022 ist in vollem Gange. Auf dem Wunschzettel vieler Schnäppchenjäger: die Apple AirPods! Die gehören zu den absoluten Bestsellern unter den kabellosen In-Ear-Kopfhörern. Das Problem: Die kleinen Kopfhörer haben ihren stolzen Preis.

Ihr überlegt schon länger, euch die Kopfhörer von Apple zuzulegen? Dann solltet ihr jetzt zuschlagen, denn aktuell gibt es die AirPods zum absoluten Tiefpreis. Und zwar bei Media Markt!

ALLE Black Friday Angebote 2022 von Media Markt findet ihr hier.*

Apple AirPods (2. Generation): Heute 23 % günstiger!

Aktuell gibt es die Apple AirPods für 115 statt 149 Euro. So spart ihr ganze 23 %. Im Lieferumfang ist ein kabelgebundenes Ladecase enthalten.

> Hier könnt ihr euch den Deal bei Media Markt sichern.*

Credit: Apple/Media Markt

Alles Wissenswerte rund um den Black Friday findet ihr hier im Video:

Super Black Friday Deal: Apple AirPods bei Media Markt stark reduziert

Apple AirPods Pro: Heute um 20 % reduziert!

Auch die Apple AirPods Pro gibt es heute zum reduzierten Preis von nur 221,99 statt 279 Euro. Im Lieferumfang ist ein kabelloses MagSafe Ladecase enthalten.

> Hier könnt ihr euch den Deal bei Media Markt sichern.*

Credit: Apple/Media Markt

Lies auch: Tiefpreis-Alarm: Beliebte Küchenmaschinen von Bosch kosten bei Amazon nur noch die Hälfte

Wie immer gilt: Schnell sein, lohnt sich. Viele Top-Deals sind nur über einen bestimmten Zeitraum gültig. Es kann also sein, dass der Preis des einen oder anderen Artikels schnell wieder steigt. Viel Spaß beim Shoppen!