Home / Fashion & Beauty / Shopping

Fashion & Beauty

Verführung pur! Die besten Dessous zum Valentinstag

von Nicola Pohl Erstellt am 29. Januar 2021
Verführung pur! Die besten Dessous zum Valentinstag© Getty Images

Am 14. Februar ist Valentinstag - und das heißt nicht nur Zeit für ein Date mit eurem Liebsten, sondern auch Zeit für Verführung. Wir zeigen euch die schönste Unterwäsche zum Valentinstag direkt zum Nachshoppen.

Ihr habt Lust, euch zum Valentinstag wieder mal ein bisschen sexy aufzubrezeln? Egal, ob ihr es für euch tut, um euch einfach gut zu fühlen, oder für euren Liebsten oder eure Liebste: Gönnt euch doch mal wieder was! Wir sagen: Rein in diese sexy Dessous, denn damit sorgt ihr für Verführung pur und könnt euren Tag der Liebe gebührend begehen. Ob Negligé, Spitzenbody oder Bondage-Look: Wir haben die heißeste Unterwäsche zu Valentinstag für euch rausgesucht, die ihr hier direkt nachshoppen könnt.

Im Video: Die 10 schönsten Liebessprüche

Video von Sarah Glaubach

1. Aufregende Bodies als Unterwäsche zu Valentinstag

Einteiler sind dieses Jahr total angesagt. Und was könnte verführerischer sein, als ein Body aus Spitze? Mit dieser Unterwäsche seht ihr an Valentinstag mit Sicherheit absolut Bombe aus.

> Hier gibt's den schwarzen Spitzen-Body zum Nachshoppen bei Hunkemöller.*

Auch lesen: Studie enthüllt: Auf diese Unterwäsche stehen Männer WIRKLICH!

2. Verführerische Spitzenunterwäsche zu Valentinstag

Es gibt kaum etwas, das Unterwäsche sinnlicher macht als Spitze. Mit einem hübschen Negligé oder einer Korsage lässt sich außerdem ein geniales Dekolleté zaubern.

> Hier gibt's ein schwarzes Spitzen-Bustier in Lederoptik bei Hunkemöller.*

Auch lesen: Die Dessous-Formel: SO findest du die perfekte Unterwäsche für deine Figur!

3. Unterwäsche zu Valentinstag: Wilder Bondage-Look

Wenn ihr es ausgefallen und besonders sexy mögt, ist der aktuelle Bondage-Look vielleicht ja das Richtige für euch. Mit jeder Menge Schnürungen und Riemen sorgt diese Unterwäsche an Valentinstag für einen wilden Style. Get wild!

> Hier gibt's einen Body mit Schnürungen zum Nachshoppen bei Hunkemöller.*

4. Weniger ist mehr: Aufregende Unterwäsche zum Valentinstag

Es muss nicht immer Body, Korsage oder Negligé sein. Auch ein klassisches Dessous-Set does the trick! Leicht transparente Spitze sorgt in Kombination mit der Bänderoptik und den Cut-outs für einen aufregenden Look. Ganz nach der Devise: Du entscheidest, was sexy für dich ist.

> Hier gibt's das Dessous-Set bei Lascana zu kaufen.*

5. Verführerische Nachthemden zum Valentinstag

Zu plakative Looks sind nicht so euer Ding? Ihr mögt es eher romantisch und leicht? Dann könnt ihr stattdessen auf ein verspieltes, aber dennoch sinnliches Babydoll setzen. Es zeigt nicht zu viel, fühlt sich federleicht an und ihr könnt euch rundum wohl und sexy fühlen.

> Hier gibt's ein Babydoll bei Hunkemöller zu kaufen.*

Egal, was ihr tragt, ob Baumwollschlüpfer oder heiße Dessous: Wir wünschen euch allen einen tollen und heißen Valentinstag!

* Affiliate-Link