Für die Bachelors standen in Folge 9 endlich die Dreamdates an. Ganz so traumhaft wurde es jedoch für beide nicht…
Achtung, es folgen Spoiler zu Folge 9:
Die einen würden sagen, es kam wie es kommen musste, die anderen waren doch überrascht. Kandidatin Lena (30) gab Bachelor Martin bei der vorletzten Rosenvergabe nun doch einen Korb. Und das obwohl sie zuletzt noch feststellte, dass die Küsse mit Martin besser geworden sind. Doch woran hat es dann gelegen?
Lesetipp: Kurz vor dem „Bachelors“-Finale: Diese Kandidatin gibt Felix eine Abfuhr
Beim Dreamdate sprühten noch die Funken zwischen Lena und Martin
Es war wohl eines der Dreamdates, bei dem man ganz besonders gespannt war. Denn Kandidatin Lena zweifelte während der gesamten Staffel an ihren Gefühlen zu Bachelor Martin Braun.
Bei ihrem Dreamdate zeigten sich Lena und Martin super vertraut und kamen sich in der Badewanne schließlich auch näher. Es folgten leidenschaftliche Küsse und Lena entfuhr eine überraschend positives Fazit: „Das war doch schon ein bisschen besser.“
Klar, die überspringende Freude und Verliebtheit sieht anders aus. Doch nachdem Lena mehrfach betont hatte, dass es bei ihr länger dauere, bis der Funke überspringt, schien der Bachelor mit dem Feedback zufrieden zu sein. Der 35-Jährige kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Anschließend verbrachten die beiden ihre erste gemeinsame Nacht zusammen und zeigten sich auch am nächsten Morgen noch immer ganz vertraut und innig. Was niemand wusste: In Lena tobte bereits dort ein Gefühlschaos.
Trotz positivem Kuss-Feedback: Lena verlässt Martin kurz vor der Rosenvergabe
Bis zur Rosenvergabe sah alles gut aus. Martin erklärte Lena, dass sich seine Zweifel über die Gefühle zu Lena nun endgültig aufgelöst haben. Der Einzug ins Finale schien für Lena nur noch Formsache. Doch dann die überraschende Wendung.
Sie unterbricht den Bachelor und erklärt ihm, dass sie anfangs zwar erleichtert war, dass sich der Kuss zwischen den beiden Singles besser angefühlt habe, sie aber am Morgen nach dem Dreamdate erneut starke Zweifel hatte.
Nach langem Überlegen sei sie zu dem Schluss gekommen, dass ihre Gefühle nicht ausreichen: „Wenn ich ehrlich zu mir bin, sehe ich mich aktuell nicht an der Seite oder im Leben von einem Familienvater“, erklärt sie dem Bachelor.
Auch lesen: „Ich hab Scheiße gebaut“ – Bachelor Felix schockt mit Fremdgeh-Beichte
Martin reagiert geschockt über Lenas Entscheidung und ringt mit den Tränen: „Ich bin aber ehrlich, dass ich auch sehr traurig darüber bin, weil ich schon tatsächlich gemerkt habe, dass ich Gefühle für dich entwickelt habe.“ Auch Lena kommen die Tränen.
Doch es hilft alles nichts. Lena verlässt die Show freiwillig. Es bleiben Clara (27) und Leonie (26), die nun automatisch ins große Finale der Datingshow einziehen. Ob Martin an eine der beiden Frauen sein Herz verliert? Wir sind gespannt.
Neue Folgen gibt’s jeden Mittwoch ab 20:15 auf RTL. Da die TV-Ausstrahlung von „Die Bachelors“ in einer Woche ausgefallen ist, kannst du die neuen Folgen auf RTL+ schon 2 Wochen vorab im Stream sehen.
Mehr Lesestoff: