Die Vorfreude bei Fans der Prime-Video-Hitserie „Der Sommer, als ich schön wurde“ ist riesig: Staffel 3 startet am 16. Juli 2025 und bringt endlich das große Finale der Liebesgeschichte zwischen Belly, Conrad und Jeremiah. Trotzdem sind viele Fans jetzt schon enttäuscht.
„Der Sommer, als ich schön wurde“: Staffel 3 startet am 16. Juli
Die finale Staffel bringt ganze 11 Episoden mit sich – eine mehr als bisher. Los geht’s am 16. Juli mit einer Doppelfolge. Danach gibt es jeden Mittwoch eine neue Episode, bis das große Finale am 17. September ausgestrahlt wird. Doch nicht alle Fans zeigen sich begeistert vom wöchentlichen Veröffentlichungsrhythmus.
Auf Instagram und in den Kommentaren zur offiziellen Ankündigung machen viele ihrem Ärger Luft. Besonders die lange Wartezeit bis zum Finale im September stößt auf Kritik. Viele hätten sich ein Sommer-Binge-Erlebnis gewünscht.
Staffel 3: So dramatisch geht es weiter
Im Fokus der dritten Staffel steht die Beziehung zwischen Belly (Lola Tung, 22) und Jeremiah (Gavin Casalegno, 25) im Vordergrund: Die beiden sind ein glückliches Paar und besuchen dasselbe College. Doch hat sich Belly wirklich endgültig entschieden? Schließlich ist das immer noch Conrad (Christopher Briney, 27) … Der Trailer deutet große Ereignisse an – inklusive einer Hochzeit.
Das könnte dich auch interessieren: