Veröffentlicht inStars & Entertainment

Finale bei „Die Bachelors“: Bleibt Martin etwa Single?

Martin Braun
© RTL

Vorab im Video: "Die Bachelors" eskaliert: Paulina fühlt sich betrogen

Gefühlschaos bei den Dreamdates: Tränen, Vertrauensbruch und ein überraschender Abschied vor dem Finale.

Wer gewinnt Martins Herz im großen Finale von „Die Bachelors“? Vieles spricht dafür, dass in diesem Jahr keine letzte Rose geben wird.

Für Bachelor Martin Braun war seine Zeit in der RTL-Show eine Achterbahn der Gefühle. Und kurz vor dem Finale wird es für den 35-Jährigen noch einmal richtig emotional.

Doch wer gewinnt Martins Herz im großen Finale? Warum einiges dafür spricht, dass Martin keine letzte Rose vergibt.

Achtung, es folgen Spoiler zu Folge 8 und 9:

„Die Bachelors“: Mit dieser Entscheidung haben die wenigsten gerechnet

In Folge 9 standen für Bachelor Martin und die drei verbliebenen Frauen Clara, Lena und Leonie die Dreamdates an. Doch es lief anders als gedacht: Trotz eines romantischen Dates mit Kandidatin Lena und einem positiven Kuss-Feedback, entschied sich die 30-Jährige Digital Sales Managerin aus Berlin am Ende dazu, die Show zu verlassen.

Lena zweifelte die gesamte Staffel über an ihren Gefühlen zu Martin. Insbesondere wenn sich die beiden näherkamen, wollte der Funke bei der 30-Jährigen einfach nicht überspringen. In Folge sieben entschied sie sich daher dazu, dem Bachelor von ihrer Unsicherheit zu beichten.

Dieser erklärte, dass es ihm ähnlich ginge. Lena überließ dem zweifachen Papa die Entscheidung, ob er sie weiterhin kennenlernen möchte, mit der Aussicht, dass sich ihre Gefühle ändern, oder eben nicht. Der Bachelor entschied sich für Lena und gab ihr Woche für Woche eine Rose.

Die Bachelors: Lena gibt Martin nach dem Dreamdate einen Korb

Beim Dreamdate in Folge 9 sah dann alles richtig gut aus und die Digital Sales Managerin  gab Martin sogar ein überraschend positives Kuss-Feedback: „Das war doch schon ein bisschen besser.“ Doch am Ende half alles nichts. Lena erklärte dem 35-Jährigen, dass ihre Gefühle nicht ausreichen würden, außerdem sehe sie sich nicht an der Seite eines Familienvaters.

Der Bachelor zeigte sich sichtlich enttäuscht: „Ich bin aber ehrlich, dass ich auch sehr traurig darüber bin, weil ich schon tatsächlich gemerkt habe, dass ich Gefühle für dich entwickelt habe.“, so der 35-Jährige mit bitteren Tränen in den Augen.

Auch lesen: „Ich hab Scheiße gebaut“ – Bachelor Felix schockt mit Fremdgeh-Beichte

Im Laufe der Staffel konnte man den Eindruck gewinnen, dass Lena von Beginn an seine Favoritin war. Doch was bedeutet das nun für das Staffelfinale? Vergibt der Bachelor etwa keine letzte Rose?

Zwischen Producerin Clara (27) aus Hamburg und Martin sprühten im Laufe der Staffel ebenfalls mächtig die Funken. Die beiden kamen sich schnell näher und auch mit dem Küssen gab es hier keine Probleme. Und auch Speditionskauffrau Leonie (26) aus Ostfildern konnte in kurzer Zeit aufholen und scheint dem Bachelor zu gefallen.

Das Potenzial ist bei beiden da. Doch, wenn Lena wirklich seine Favoritin war, erscheint es nicht unwahrscheinlich, dass es keine letzte Rose geben wird.

Wir sind gespannt, ob sich Martin in der Staffel verliebt hat oder ob mit Lena auch seine Chance, die große Liebe im TV zu finden, gegangen ist.

Das große Finale seht ihr bereits kommenden Mittwoch im Stream auf RTL+. Im Free-TV wird die Finalfolge erst am 27. August ausgestrahlt.

*Affiliate-Links

Mehr Lesestoff: