Langsam wird’s ernst bei „Die Bachelors“! Statt romantischer Einzeldates stehen in Folge 8, die seit 30.7. auf RTL+ erschienen ist und am 13.08. im Free-TV zu sehen ist, tiefergehende Gespräche und ein ganz besonderer Besuch an: Die Familien der Bachelors mischen sich ein und das sorgt für ordentlich Zündstoff. Zwei Kandidatinnen müssen gehen und eine gerät besonders in die Kritik.
Gruppendate mit Tiefgang
Felix und Martin überraschen ihre Kandidatinnen mit einem ungewöhnlichen Gruppendate zum Thema Sexualtherapie. In intensiven Einzelsessions sprechen sie offen über Monogamie, frühere Beziehungen und sexuelle Erwartungen. Seyma kämpft dabei mit Selbstzweifeln.
Clara hingegen hinterlässt bei Martin Eindruck: „Ich kann mir das mit Clara schon sehr gut vorstellen“, schwärmt er danach.
Felix plagen überraschende Zweifel bei Vivi, die bisher als seine Favoritin galt. Sie erinnert ihn an alte Beziehungsmuster, doch zeigt sich dieses Mal emotional offener. Eine Entwicklung, die ihn überrascht.
Keine Dates, dafür Familienbesuch
Statt Rosen und Romantik wartet dieses Mal eine ganz andere Herausforderung: Die Familien der Bachelors statten den Kandidatinnen einen Besuch ab und nehmen sie genau unter die Lupe.
Martins Bruder zeigt sich besonders von Clara begeistert. Und auch Felix‘ Mutter findet klare Worte: Nach einem tiefgründigen Gespräch mit Seyma ist sie überzeugt: „Hat mich wirklich fasziniert. Kann ich mir gut vorstellen, die beiden zusammen“, erklärt sie und macht sie kurzerhand in einem Gespräch mit Felix zu ihrer Favoritin.
Zoff um Vivi: „Mehr Empathie, weniger Egoismus“
Doch nicht bei allen verläuft der Familienbesuch harmonisch. Vivi gerät zunehmend in die Kritik, vor allem von Vicky und Paulina. Beim Dreiergespräch mit Felix’ bestem Freund fühlt sich Vicky von Vivi übergangen: „Wenn ich zu dritt in einer Runde sitze, dann lasse ich jedem den Freiraum, etwas zu sagen und ich stell‘ mich nicht in den Vordergrund und mache mein Ding. Mehr Empathie und bisschen weniger Egoismus würde nicht schaden.“
Paulina geht sogar noch weiter: „Für mich ist das total abturnend, aber ich kann es halt einfach nicht nachvollziehen“, sagt sie über Felix’ Auswahl in Bezug auf Vivi.
Nacht der Rosen: Diese zwei Kandidatinnen müssen gehen
Vor der Rosenvergabe sucht Felix noch einmal das Gespräch mit Paulina und Vicky , nachdem sich beide emotional zurückgezogen haben. Doch am Ende reicht es für Vicky nicht: Sie bekommt keine Rose. Auch Linda muss gehen.
Vickys Reaktion ist eindeutig: „Ich hab’s geahnt, aber ich bin schockiert. Ich weiß nicht, ob Vivi ehrliche Absichten hat. Ich sehe ja, dass er blind ist.“
Wie geht es in Folge 9 weiter? Die restlichen sechs Kandidatinnen Paulina, Seyma, Vivi, Lena, Clara und Leonie erwarten Dreamdates in Namibia. Dabei gesteht Paulina in einem Gespräch mit Felix: „Für mich kribbelt’s noch nicht“.
Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen*. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!
Auch interessant:
- Sydney Sweeney, Prinz Harry & Co.: Diese Stars sind typische Vertreter für das Sternzeichen Jungfrau
- Überraschung! Heidi Klum bei den Dreharbeiten von „Der Teufel trägt Prada 2“ gesichtet
- „Bauer sucht Frau International“: Das sind die neuen Bauern
- „Villa der Versuchung“-Finale: Dieser Promi holt sich den Sieg