Es sollte ihr Netflix-Comeback werden, stellte sich jedoch als großer Flop heraus: Mit „With Love, Meghan“ konnte Herzogin Meghan (43) die Zuschauerherzen nicht begeistern. Die Lifestyle-Show schneidet bei Netflix schlecht ab.
„With Love, Meghan“ floppt bei Netflix
Als „With Love, Meghan“ am 4. März 2025 auf Netflix startete, setzte Herzogin Meghan große Hoffnungen in ihre neue Lifestyle-Show. Persönliche Tipps, Kochrezepte und Einblicke in ihren Alltag sollten für neue Sympathiepunkte sorgen und ihr Image nach vorherigen Netflix-Misserfolgen aufpolieren.
Dieser Versuch scheiterte jedoch: Laut aktuellen Netflix-Zahlen, die das Branchenmagazin Deadline veröffentlichte, konnte die Sendung in der ersten Jahreshälfte 2025 lediglich 5,3 Millionen Views erzielen. Ziemlich wenig für ein Netflix-Original, so das Urteil von Deadline.
Was heißt das konkret? „With Love, Meghan“ landet nur auf Rang 383 der Netflix-Halbjahrescharts. Zum Vergleich: Das britische Serienhighlight „Adolescence“ erreicht im selben Zeitraum über 145 Millionen Views.
Herzogin Meghan: Deshalb gibt es schon eine zweite Staffel
Umso überraschender ist es, dass die Netflix-Serie um eine weitere Staffel verlängert wurde. Doch auch dafür gibt es einen simplen Grund: Staffel 1 und 2 von „With Love, Meghan“ wurden direkt hintereinander gedreht, sodass beide schon fertig waren, bevor Staffel 1 überhaupt Premiere bei Netflix feierte.
Die neuen Folgen sollen laut Deadline im Herbst 2026 erscheinen. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht.
„Suits“ erzielt mehr Streams
Ironischerweise erzielt Herzogin Meghan in den Netflix-Charts mehr Erfolg mit ihrem früheren Schauspielprojekt: Die Anwaltsserie „Suits“, in der sie von 2011 bis 2018 mitspielte, kommt mit Staffel 1 auf 9,3 Millionen Views (Platz 151). Staffel 4 übertrifft mit ebenfalls 5,3 Millionen Views sogar „With Love, Meghan“ und landet knapp davor auf Rang 378.
Das könnte dich auch interessieren: