Nichts ist besser, um sich von Alltagsstress und Sorgen abzulenken, als ein wenig Reality-TV. Wie gut, dass Netflix eine beliebte Show aus den USA noch in diesem Jahr zurückholt.
Wer hat Lust auf traumhafte Luxusvillen in Los Angeles? Auf extravagante Outfits und High Heels? Auf dramatischen Konkurrenzkampf im Office? Richtig geraten: Die neue Staffel „Selling Sunset“ erscheint im Oktober auf Netflix.
„Selling Sunset“: Staffel 9 startet im Oktober 2025
Ab dem 29. Oktober geht der Netflix-Hit „Selling Sunset“ in die neunte Runde – und wie gewohnt dreht sich alles um luxuriöse Traumhäuser, schicke Cocktail-Partys und natürlich private Konflikte.
Mit dabei sind wieder Chrishell Stause (44), Chelsea Lazkani (32), Emma Hernan (33), Nicole Young (35), Alaina Gold (32), Mary Fitzgerald (44), Amanza Smith (48), Bre Tiesi (34) und natürlich die Chefs der Oppenheim Group, Jason und Brett Oppenheim (48). Doch es gibt auch einen Neuling unter den Immobilienmakler*innen.

„Selling Sunset“: Sie ist das neue Gesicht in der Oppenheim Group
Sandra Vergara ist der Neuzugang in der Oppenheim Group, wie Netflix vor Ausstrahlung der neuen Staffel bekanntgab. Die Schauspielerin stand für Serien wie „CSI“ und „Nip/Tuck“ vor der Kamera und spielte im Horrorfilm „Fright Night“ an der Seite von Colin Farrell mit. Jetzt muss sich die 36-Jährige als Immobilienmaklerin behaupten.
„Ich habe schon immer ein Auge für Design und eine Liebe für Menschen gehabt“, erklärt Sandra Vergara gegenüber Netflix. Dass es bei „Selling Sunset“ nicht nur um Traumhäuser, sondern auch um knallharten Konkurrenzkampf geht, sei ihr aber bewusst.
„Diese Staffel hat einige Überraschungen parat. Es gibt Momente, die einem den Atem rauben werden“, teasert sie an. Die neue Staffel soll direkt an die Geschehnisse von Staffel 8 anknüpfen.
Übrigens: Der Name kommt dir bekannt vor? Kein Wunder, denn Sandra ist die Cousine und Adoptivschwester von Schauspielerin Sofía Vergara („Modern Family“).