Veröffentlicht inStars & Entertainment

Hochzeits-Drama bei Serkan & Samira: „Ich hätte einfach Ja gesagt“

Samira und Serkan Yavuz beim Turmspringen
© Getty Images

Trotz Betrug: Serkan hätte Samira geheiratet

Die große Hochzeit von Serkan und Samira stand kurz bevor, doch dann die Trennung. Vor dem Altar hätte Serkan trotz Seitensprung auf jeden Fall „Ja“ gesagt.

Was für ein Skandal! Eigentlich wollten Serkan Yavuz und Samira im August 2025 auf Mallorca ihre große Märchenhochzeit feiern – doch es kam ganz anders: Anfang des Jahres trennte sich Samira von ihm. Der Grund? Serkan war untreu – und wollte es ihr nie sagen!

Serkan gesteht: „Ich hätte einfach Ja gesagt“

In seinem Podcast unREAL legt Serkan nun die Karten auf den Tisch. Seine Aussagen sind ehrlich, aber sorgen für Fassungslosigkeit. Der Reality-Star erklärt: „Ich hätte bei der Hochzeit wahrscheinlich ohne schlechtes Gewissen Ja gesagt.“ Er habe seine Affären so gut versteckt, dass er fest überzeugt war, sie mit ins Grab zu nehmen. Zwar habe ihn das Fremdgehen belastet, doch er habe den Schmerz „überspielt“.

Ein Schock für alle Fans des einstigen Reality-Traumpaares!

Auch interessant: Geplatzte Traumhochzeit mit Serkan: Samira Yavuz wird emotional

Samira: „Ich hatte harte Hass-Momente!“

Auch Samira redet inzwischen Klartext. In ihrem eigenen Podcast Main Character Mode erklärt sie dazu: „Ich hatte harte Hass-Momente. Er war ein Assi.“ Doch trotz allem zeigt sich die zweifache Mama stark und konzentriert sich jetzt voll auf ihre zwei Kinder (3 und 1 Jahr alt).

Auch lesen: Gemeinsamer Urlaub: Samira und Serkan planen Familienzeit nach der Trennung

Trotz der schmerzvollen Trennung sind Serkan und Samira für ihre kleine Familie da. Sogar ein gemeinsamer Familienurlaub in der Türkei ist für Ende August geplant.

Weitere Lesetipps: