Model, Unternehmerin, Influencerin und Podcasterin: Stefanie Giesinger hat sich seit ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2014 zu einer echten Allrounderin im Rampenlicht entwickelt. Peinliche Momente bleiben auf dem Weg zum Erfolg trotzdem nicht aus. In ihrem Podcast hat die 28-Jährige von ihrem peinlichsten GNTM-Moment erzählt.
Podcast-Enthüllung: Stefanie Giesinger lacht über ihren GNTM-Fail
In einer aktuellen Folge ihres Podcasts „G.Spot“ spielt Stefanie Giesinger ein Spiel, bei dem sie entweder unangenehme Fragen beantworten oder trinken muss. Auf die Frage, was ihr peinlichster Moment bei „Germany’s Next Topmodel“ war, fällt ihr sofort eine Geschichte ein.
Direkt zu Beginn ihrer GNTM-Zeit musste sich Stefanie Giesinger einem ungewöhnlichen Shooting stellen – mit einer Schlange! Als sie sich besorgt danach erkundigte, was passieren würde, wenn die Schlange plötzlich zudrücken würde, bekam sie von einem Crew-Mitglied die Antwort: „Dann wird der Kopf abgeschlagen.“
Ihre legendäre Nachfrage: „Von der Schlange?“ – sorgte für große Lacher und schaffte es sogar in die ProSieben-Kultsendung „TV Total“ mit Stefan Raab. „Ziemlich peinlich“, kommentiert das Model den Vorfall heute. „Aber es ist okay, ich war siebzehn“, fügt sie mit einem Augenzwinkern hinzu.
Das könnte dich auch interessieren: