Veröffentlicht inStars & Entertainment

„Villa der Versuchung“: Georgina Fleur fliegt nach Pizza-Eklat raus

Villa der Versuchung Cast
© Joyn/Michael de Boer

Vorab im Video: Diese Trash-TV-Szenen haben uns sprachlos gemacht

In Folge 5 von „Villa der Versuchung“ sorgt eine sündhaft teure Pizza für Zoff, Tränen und einen überraschenden Rauswurf!

Luxus oder Verzicht? In der fünften Folge der Sat.1-Realityshow „Villa der Versuchung“ wird klar: Wer schwach wird, zahlt einen hohen Preis. Denn jede Versuchung kostet die Gruppe bares Geld.

Und als eine Kandidatin beim Pizza-Buffet ordentlich zulangt, fliegt ihr das Team kurzerhand um die Ohren.

Folge 5: Eine sündhaft teure Pizza bringt das Fass zum Überlaufen

Mit 93.150 von ursprünglich 250.000 Euro gehen die Promis in Folge 5 an den Start. Im Machtspiel sichern sich Sara und Jasmin die Oberhand und entscheiden sich für einen Gewinnsumme-Boost von 20.000 Euro statt für das lukrative Kopfgeld.

Doch dann kommt es zur größten Eskalation der Staffel: Im Versuchungszimmer wartet eine Pizza, doch jedes Stück kostet ganze 300 Euro. Während Patricia, Kevin und Brenda jeweils ein Stück essen, schlägt Georgina ordentlich zu und verdrückt gleich fünf Stücke.

Die Konsequenz: 1.500 Euro weniger auf dem Gruppenkonto. Reue? Keinesfalls. „Ich werde heute Abend so gut schlafen, weil mit vollem Magen schlaf‘ ich am besten“, sagt sie mit einem Grinsen.

Vor allem Raùl hat kein Verständnis dafür: „Ich schäme mich einfach für mein Team. Jeder, der ein Stück gegessen hat, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Peinlich ist das.“

Als dann die Bombe platzt und die Kandidaten erfahren, wer die meisten Stücke gegessen hat, kommt es zwischen Sara und Georgina zur Diskussion. Raùl platzt der Kragen: „Das geht gegen meine innerste Moral!“

„Villa der Versuchung“: Georgina Fleur muss in Folge 5 gehen

Beim anschließenden Kopfgeldspiel kann Georgina Fleur zwar mit 10.000 Euro punkten, doch ihr Ruf ist ruiniert. Mit sieben von zehn Stimmen wird Georgina rausgewählt.

Die Gewinnsumme schrumpft weiter

Am Ende der fünften Folge bleibt von den ursprünglichen 250.000 Euro nur noch ein Bruchteil übrig: Gerade einmal 77.100 Euro stehen aktuell auf dem Konto der Stars. Ob das bis zum Finale reicht? Nächste Woche geht’s weiter mit der nächsten Runde Versuchung und Verrat.

Auch interessant: