Veröffentlicht inMode & Beauty, Styling-Tipps

Macht schlank: Dieses „Geometrie“-Kleid von H&M ist eine optische Täuschung

Hell beleuchtetes Schaufenster vorm H&M Store
Entdecke hier die schönsten Frühlings-Must-haves von H&M. Credit: Adobe Stock

Kleider sind bekannt, dafür eine tolle Figur zu zaubern. Aber dieses „Geometrie“-Kleid von H&M schummelt sofort mehrere Kilos weg.

Der Winter war wirklich lang, sehr, sehr lang! Und vielleicht geht es dir ja wie vielen und du hast dir über die Jahreszeit das ein oder andere Kilo mehr antrainiert. Macht nix! Anstatt dich jetzt darüber zu ärgern, ist es viel hilfreicher, dir mit einem schicken neuen Outfit etwas Selbstliebe zu schenken.

Wer mag hält einfach Ausschau nach Teilen mit dem gewissen Schlankmacher-Effekt, der die paar Pölsterchen mehr sofort verschwinden lässt. Bei H&M haben wir jetzt ein absolutes Wunder-Kleid* entdeckt, dass aufgrund des Designs optisch mehrere Kilos wegzaubert.

Dieses Frühlings-Kleid macht schlank

Wenn die Jeans nach dem Winter nicht mehr passt, müssen neue Klamotten her. Und wie wäre es statt mit der nächsten o8/15-Jeans mal mit einem schicken Kleid? Besonders gemusterte Kleider stehen kurvigen Frauen richtig gut, da sie von einem kleinen Bäuchlein sofort ablenken.

Hier kannst du das Wunder-Kleid shoppen*

Schwarz-weiß gemustertes Wickel-Kleid von H&M
Optische Täuschung: H&M-Schlankmacher-Kleid für 34,99 Euro Credit: H&M / gofeminin

Auch entdecken: Bauch schlanker zaubern: Das perfekte Kleid dafür gibt’s bei C&A

Auch der V-Ausschnitt und die Betonung der Taille schmeicheln den eigenen Kurven. Wer also die Figur in Szene setzen möchte, braucht jetzt dieses geniale Wickel-Kleid von H&M.

Durch das Muster wird optisch eine X-Silhouette geformt. Zudem kannst du es einfach um deinen Körper drapieren – das Kleid passt sich also deiner Figur an und nicht umgekehrt.

Du bekommst das Zauber-Kleid* von H&M aktuell ausschließlich online und in den Größen XS bis XXL. Der Preis für das frühlingshafte Leinen-Dress liegt bei 34,99 Euro.

So setzt du deine Kurven in Szene

Der Frühling naht und auf luftige Kleidung wollen wir auch mit großen Kleidergrößen nicht verzichten. Optimal ist dann ein Wickel-Kleid aus Leinen, das schmeichelt zum einen der Figur und hat bei den ersten warmen Temperaturen einen kühlenden Effekt.

Zudem ist das Must-have ein absolutes Allround-Talent, wenn es ans Kombinieren geht. Ein wenig Schmuck und ein lässiger Trenchcoat – schon steht dein Look.

Nach Lust und Laune kannst du dann mal Boots, mal Sneaker oder zum Ausgehen auch elegante Pumps kombinieren. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Nachstylen.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist Mode reine Geschmackssache und nicht jede*r findet die gezeigten Trends schön. Unsere Styling-Tipps, Outfit-Ideen und Hacks sollen dir als Inspiration dienen – was du daraus machst, ist ganz allein dir überlassen.

Und denk immer daran: Was du anziehen möchtest, ist allein deine Entscheidung. Lass dir von niemandem vorschreiben, was du tragen möchtest oder nicht darfst. Schließlich soll Mode doch vor allem eins: Spaß machen!

Affiliate-Link*