Home / Fashion & Beauty / Styling-Tipps / Echte Überraschung: Auf diese 4 Kleidungsstücke stehen Männer

© unsplash.com/alexandra gorn
Fashion & Beauty

Echte Überraschung: Auf diese 4 Kleidungsstücke stehen Männer

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 8. Mai 2018
711 mal geteilt
A-
A+

Dass Männer uns gerne in kurzen Shorts und sexy Kleidern sehen, ist klar. Doch, dass sie auch auf DIESE 4 Teile stehen, hätten wir wirklich nicht gedacht.

Manchmal sind die Herren der Schöpfung doch nicht so vorhersehbar, wie wir vielleicht denken. Zumindest haben uns die Ergebnisse einer internen Umfrage überrascht, die wir gestartet haben. Wir wollten von unseren Freunden, Kollegen und Kumpels wissen, welche Kleidungsstücke Männer an Frauen besonders hot finden. Hier kommt ihre Top 4:

1. Sneaker

Auf High Heels wollen wir Frauen aus diversen Gründen nicht verzichten. Doch aus Männersicht haben die hohen Hacken einen Haken: In ihnen wirken wir manchmal unnahbar und außerdem beschweren wir uns ziemlich oft darüber, dass unsere Füße weh tun. Viel lieber mögen Männer deshalb Sneaker. Dank denen werden wir von der Femme fatale zum Mädchen von nebenan, mit dem man Pferde stehlen kann!

2. Weite Hemdbluse

Wir lieben weit geschnittene Blusen, weil sie herrlich bequem und super luftig sind. Und überraschenderweise kommen sie auch bei den Männern gut an. Der Grund: Die Oversize-Blusen sehen aus, als hätten wir morgens "sein" Hemd übergestreift. Und das findet die Männerwelt anscheinend richtig hot.

3. Lieblingsjeans

Männer lieben es, wenn wir unsere Lieblingsjeans tragen. Aber das nicht nur, weil unser Po darin so schön knackig aussieht. Sondern, weil wir uns in ihr 100% wohlfühlen. Ladys, lasst es euch gesagt sein: Nichts macht attraktiver als Selbstbewusstsein und Lebensfreude!

4. Sportklamotten

Egal ob Laufleggings, Sport-Tops oder Sport-BHs - viele Männer lieben Activewear. Denn wenn Frauen die tragen, heißt das: Ich achte auf mich und meine Gesundheit. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Sachen oft hauteng sitzen...

von Ann-Kathrin Schöll 711 mal geteilt