Veröffentlicht inMode & Beauty, Styling-Tipps

What? Auf diese Kleidungsstücke stehen Männer wirklich!

Männer lieben Oversize-Blusen an Frauen.
Männer lieben Oversize-Blusen an Frauen. Credit: Getty Images

Kurze Shorts und sexy Kleider – auf welche Outfits stehen Männer wirklich? Wir verraten euch, welche Teile die Männerwelt besonders cool findet.

Inhaltsverzeichnis

What? Auf diese Kleidungsstücke stehen Männer wirklich!

Männer mögen es gerne sexy – denkste! Denn nicht immer muss es ein verruchtes Kleid sein, High Heels oder viel Haut. Hättet ihr es gewusst: Der Großteil der Männer findet sogar, dass der Geruch oder das Parfum einer Frau viel verführerischer ist als ein sexy Outfit.

Denn manchmal sind die Herren der Schöpfung doch nicht so vorhersehbar, wie wir vielleicht denken. Zumindest haben uns die Ergebnisse einer internen Umfrage überrascht, die wir gestartet haben. Wir wollten von unseren Freunden, Kollegen und Kumpels wissen, welche Kleidungsstücke Männer an Frauen besonders hot finden.

Hier kommt ihre Top 4:

Sneaker finden Männer an Frauen cool

Auf High Heels wollen wir Frauen aus diversen Gründen nicht verzichten. Doch aus Männersicht haben die hohen Hacken einen Haken: In ihnen wirken wir manchmal unnahbar und außerdem beschweren wir uns ziemlich oft darüber, dass unsere Füße weh tun. Viel lieber mögen Männer deshalb Sneaker. Dank denen werden wir von der Femme fatale zum Mädchen von nebenan, mit dem man Pferde stehlen kann!

Tipp: So werden deine Sneaker wieder weiß

What? Auf diese Kleidungsstücke stehen Männer wirklich!

Finden auch Männer an uns sexy: die Lieblingsjeans

Männer lieben es, wenn wir unsere Lieblingsjeans tragen. Aber das nicht nur, weil unser Po darin so schön knackig aussieht. Sondern, weil wir uns in ihr 100 % wohlfühlen. Ladys, lasst es euch gesagt sein: Nichts macht attraktiver als Selbstbewusstsein und Lebensfreude!

Verführerisch und cool: Frauen in Sportklamotten

Egal ob Laufleggings, Sport-Tops oder Sport-BHs – viele Männer lieben Activewear. Denn wenn Frauen die tragen, heißt das: Ich achte auf mich und meine Gesundheit. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Sachen oft hauteng sitzen…

Sportklamotten finden Männer sexy
Credit: iStock

Richtig hot für Männer: eine weite Hemdbluse

Wir lieben weit geschnittene Blusen, weil sie herrlich bequem und super luftig sind. Und überraschenderweise kommen sie auch bei den Männern gut an. Der Grund: Die Oversize-Blusen sehen aus, als hätten wir morgens „sein“ Hemd übergestreift. Und das findet die Männerwelt anscheinend richtig hot.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist Kleidung reine Geschmackssache. Immer gibt es Trends und Teile, die der einen Person gefallen und jemand anderem sicher auch mal überhaupt nicht. Daher trage das, was dir Spaß macht und worin du dich schön findest. Natürlich spricht dennoch nichts dagegen, sich für den eigenen Partner oder die Partnerin auch mal hübsch zu machen. Letztendlich ist wichtig, dass du dich mit deinem Kleidungsstil wohlfühlst.