50 Shades Of Grey

50 Shades of Grey: Alles zum erotischen Megatrend!

Dieses Buch hat alle Rekorde gebrochen: ’50 Shades of Grey‘ der britischen Autorin E.L. James hat es von einer selbst veröffentlichten Internet-Story an die Spitze der Bestseller-Listen gebracht. Egal ob man die erotische Geschichte um Anastasia Steele und Christian Grey nun mag oder nicht, ein Gutes hat der Erfolg von ’50 Shades of Grey‘ in jedem Fall: Sadomaso (SM) wird als sexuelle Spielart akzeptiert und offen gesellschaftlich diskutiert. Und das, wo man SM bis vor Kurzem noch gern in die Schmuddel-Ecke verbannt hat.

Die einen mögen es so, die anderen so. Für uns Grund genug, dem Phänomen nachzuspüren. Seid auch ihr reif für die heißen Liebesspiele à la ’50 Shades of Grey‘? Ihr fragt euch, wie man diese Spielart am besten ins eigene Liebesleben integriert? Kein Problem: Wir haben hier diese und andere Themen rund um ’50 Shades of Grey‘ für euch versammelt und wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und Dahinschmelzen!

50 Shades of Grey: Darf’s ein wenig dreckiger sein?

Ein aufregendes Buch oder einen erotischen Film zu sehen, ist die eine Sache. Es selbst im Liebesspiel umzusetzen eine anderes. Wie steht es mit euch? Seid ihr bereit für ein bisschen SM? Für das Spiel mit Macht und Unterwerfung? Oder wart ihr schon vor ’50 Shades of Grey‘ ein Fan der etwas härteren Gangart? Für alle, die Lust auf mehr haben, hier ein wenig Inspiration.

50 Shades of Grey: Teil 1 der Kultreihe!

Groß war die Aufregung, als bekannt wurde, dass ’50 Shades of Grey‘ verfilmt werden würde. Und wie immer ist es ein Wagnis, denn jeder, der das Buch gelesen hat, hat seine eigenen Bilder im Kopf. Klar, dass der Film deshalb im Gespräch war. Hier die neusten News rund um die Verfilmung des Bestsellers.