Home / Fit & Gesund / Diät & Ernährung / Bye bye Bäuchlein! Die besten Lebensmittel für einen flachen Bauch

Bye bye Bäuchlein! Die besten Lebensmittel für einen flachen Bauch

Na, habt ihr auch ein kleines Bäuchlein? Klar, kaum einer von uns Normalsterblichen kann ein Sixpack wie Britney Spears ca. 2003 vorweisen - und das ist auch völlig in Ordnung.

Doch es gibt eben auch Frauen, die sich einen flachen Bauch wünschen. Und neben ausreichend Bewegung und Sport muss dabei auch an die Ernährung gedacht werden. Wir stellen uns die Frage: Was sind denn die besten Lebensmittel für einen flachen Bauch?

Besonders hilfreich sind Lebensmittel mit vielen Balaststoffen, so wie Getreide, Obst, Gemüse, getrocknete Früchte oder Samen. Klickt euch durch unser Album und erfahrt, welche Lebensmittel euch auf eurem Weg zum flachen Bauch unterstützen!

Mehr zu dem Thema:
Du möchtest einen flachen Bauch? Dann solltest du DIESE 5 Dinge täglich tun
Endlich ein flacher Bauch: So könnt ihr Bauchfett dauerhaft verbrennen!
Fit-Food für abends: 8 leckere Snacks, die beim Abnehmen helfen