Veröffentlicht inShopping, Wohnen & Lifestyle

Skandinavische Weihnachtsmagie: Wir lieben diesen Adventskalender zum selber befüllen

Mutter und zwei Kinder befüllen einen Adventskalender aus Stoff.
Bei einem selbst befüllten Adventskalender versteckt sich hinter jedem Türchen eine ganz persönliche Überraschung. Credit: Adobe Stock

Gibt es etwas Persönlicheres, als einen Adventskalender zum Selberfüllen? Wir haben online ein besonders stylisches Modell entdeckt, mit dem ihr euren Liebsten garantiert die Vorweihnachtszeit versüßt.

Bis zum ersten Dezember ist es nicht lange … und damit rückt auch der Tag immer näher, an dem das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet wird.

Habt ihr schon einen Kalender für eure Liebsten gekauft? Falls nicht, haben wir hier die perfekte Alternative zur handelsüblichen Variante mit Schokolade gefunden. Denn es geht auch individueller, kreativer und vor allem stilvoller – mit einem edlen Adventskalender zum selber Befüllen.

Zauberhafter Adventskalender aus Stoff

Online gibt es inzwischen zahlreiche Ideen für Adventskalender zum selber basteln und befüllen. Auch bei uns findet ihr eine Reihe an DIY-Adventskalender-Ideen. Das Basteln macht tierisch viel Spaß – kostet aber Zeit.

Ein fertiger Adventskalender zum selber Befüllen hat aber noch einen weiteren Vorteil: Ihr könnt ihn nämlich jedes Jahr wiederverwenden. Eine einmalige Investition, die sich lohnt!

An diesem entzückenden Adventskalender der Marke ferm LIVING lieben wir die hochwertige Qualität aus 100 % Baumwolle und das zeitlos-skandinavische Design, das in jedes Wohnzimmer passt. Kleine Sterne verleihen ihm diesen Weihnachts-Zauber, den wir im Advent so lieben. Hier bekommt ihr den Adventskalender zum Befüllen bei Design Bestseller:

Den Baumwollkalender von ferm LIVING gibt es außerdem in verschiedenen Ausführungen. Entweder mit 24 oder mit 4 Fächern, oder als lange Variante, die nur wenig Platz einnimmt und perfekt für kleine Wohnräume geeignet ist.

Die vielen Fächer könnt ihr dann ganz individuell mit kleinen Überraschungen befüllen, um die Wartezeit aufs Weihnachtsfest stilvoll zu versüßen. Inspiration zum Befüllen findet ihr hier:

Adventskalender befüllen: Über 100 Geschenk-Ideen für Erwachsene und Kinder

Außergewöhnliche Adventskalender 2023

Soll es doch kein Adventskalender zum selber Befüllen sein? Auch kein Problem. Hier findet ihr eine Auswahl unserer liebsten, außergewöhnlichen Adventskalender von Beauty bis minimalistisch.

Schaut für noch mehr Deko-Trends und Shopping-Tipps für die Weihnachtszeit regelmäßig bei gofeminin.de vorbei!

Affiliate-Link