Veröffentlicht inLifestyle, Wohnen & Lifestyle

Frühling: Diese Blumentöpfe von H&M sind ein echter Hingucker

Das H&M Home Logo
So bringst du Schwung in deine vier Wände Credit: Adobe Stock

Diese neuen Blumentöpfe von H&M Home sorgen für frühlingshafte Akzente und können eure vier Wände zum Strahlen bringen.

Der Sommer steht praktisch vor der Tür und die Temperaturen steigen an: Zeit also, die Wohnung auf Vordermann zu bringen und für etwas frischen Wind zu sorgen.

Wer Fan vom Urban-Jungle-Trend ist und ohne seine grünen Lieblinge in der Wohnung nicht auskommen kann, für den haben wir einen echten Hingucker bei H&M Home entdeckt.

Blumentöpfe mit stilvollen Akzenten

H&M Home hat uns bisher noch nie enttäuscht. Und auch dieses Mal gibt es wieder ein paar schöne Frühlingsaccessoires, die insbesondere für Menschen mit grünem Daumen perfekt geeignet sind.

Die Rede ist von diesen tollen Blumentöpfen, die in so gut wie jede Wohnung passen. Durch ihr schlichtes und dennoch stilvolles Design bringen sie jedes Zimmer zum Strahlen.

Blumentopf H&M Home groß
Credit: H&M Home

Lesetipp: 7 Tipps, wie du deine Pflanzen richtig umtopfst

Form und Farbe individuell gestalten

Ihr könnt auf der H&M Home Webseite schauen, welche Farbe euch am ehesten zusagt. Wer einen kleinen Akzent setzen möchte, sollte zu der rostbraunen Edition greifen. Wer es doch lieber schlicht und einfach mag, kann die schwarze Variante nehmen.

Ebenfalls gibt es verschiedene Größen, die ihr auswählen könnt. Wollt ihr eure Pflanzen lieber etwas weiter unten platzieren, könnt ihr euch für diese kleinere Variante entscheiden.

Blumentopf H&M Home klein
Credit: H&M Home

Hier kommt ihr direkt zu dem kleineren Modell*.

Allerdings solltet ihr schnell sein: Denn zuvor gab es die schönen Blumentöpfe auch noch in der Farbe Beige/weiß – diese ist allerdings schon ausverkauft.

Auch ein ähnliches Modell war scheinbar ziemlich beliebt bei Pflanzen-Fans, weshalb ihr lieber jetzt zugreifen solltet.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

*Affiliate-Links