Veröffentlicht inLifestyle, Wohnen & Lifestyle

So geht's: Individuelle Geschenkverpackungen basteln

Jacko hat viele Ideen, wie man Geschenke kreativ einpacken kann
Jacko hat viele Ideen, wie man Geschenke kreativ einpacken kann Credit: gofeminin

Eine Chipstüte und einfaches Packpapier? Jacko zeigt euch, wie man daraus tolle Geschenkverpackungen basteln kann!

Die Geschenke sind besorgt, aber das Geschenkpapier ist leer und ihr habt die Namenskärtchen vergessen? Kein Problem! Denn Jacko hat drei Tipps für euch, wie ihr mit ganz einfachen Mitteln auch noch kurz vor knapp schöne Verpackungen zaubern könnt.

Da findet sogar die Chipstüte von gestern Abend eine neue Verwendung…. Aber seht selbst!

Geht ganz schnell: kreative & individuelle Geschenkverpackungen basteln

Die Geschenke sind besorgt, aber das Geschenkpapier ist leer und ihr habt die Namenskärtchen vergessen? Kein Problem! Denn Jacko hat drei Tipps für euch, wie ihr mit ganz einfachen Mitteln auch noch kurz vor knapp schöne Verpackungen zaubern könnt.<br /> <br /> Da findet sogar die Chipstüte von gestern Abend eine neue Verwendung.... Aber seht selbst!