Veröffentlicht inLifestyle, Wohnen & Lifestyle

Wohntrend von H&M Home: Wir alle wollen diesen Spiegel

Der Eingangsbereich eines H&M Home Shops
Bei H&M Home haben wir den Deko-Trend 2024 entdeckt. Credit: Shutterstock

Wer auf der Suche nach dem Deko-Trend 2024 ist, sollte sich bei H&M Home umschauen. Denn die asymmetrischen Spiegel lieben wir jetzt schon.

Jedes Jahr schwappen neue Deko-Trends in unsere vier Wände. Und dieses Jahr stehen asymmetrische Spiegel ganz hoch im Kurs. Das finden wir selbst richtig gut, denn in die schiefen und krummen Spiegel haben wir uns direkt verliebt.

Zum Glück muss man bei diesem Deko-Trend nicht ganz so tief in die Tasche greifen und hunderte Euro für das geliebte Stück ausgeben. Bei H&M Home haben wir nämlich tolle und günstigere Alternativen gefunden, die sicherlich genauso gut sind, wie ihre überteuerten Varianten. Und ein Modell lieben wir ganz besonders.

Warum wir asymmetrische Spiegel lieben

Deko-Trends treffen nicht immer jeden Geschmack. Doch irgendwie lassen die asymmetrischen Spiegel (fast) jedes Herz höher schlagen. Warum? Weil sie einfach super stylisch aussehen und nicht so langweilig wirken, wie ihre rechteckigen oder runden Verwandten.

Auch lesen: Frühlingstrend: Diese Bettwäsche von H&M Home wollen jetzt alle haben

Die Spiegel lockern jeden Raum auf und eignen sich besonders für einen modernen Look. Egal, ob ihr sie im Flur, im Schlafzimmer oder als Blickfang im Wohnzimmer aufhängt, unsere Deko-Lieblinge sind ein richtiges Highlight. Vielleicht verliebt ihr euch ebenfalls in die stylischen Spiegel von H&M Home, die wir für euch herausgesucht haben.

Unser Favorit für zu Hause

Wir haben uns bei H&M Home umgesehen und sind direkt schockverliebt. Und zwar in den asymmetrischen Spiegel mit dem dunkelbraunen Rand aus Mangoholz. Den muss man einfach lieben.

>Den Spiegel könnt ihr hier bei H&M Home shoppen.*

Das Modell ist etwa 35×45 cm groß und lässt sich horizontal oder diagonal aufhängen. Besonderer Blickfang ist der dunkelbraune Rand, der einem sofort ins Auge sticht. Als Flurspiegel im Eingangsbereich kommt der Spiegel besonders gut zur Geltung.

Auch lesen: Wohnzimmer-Revolution: Wie ein Kissenbezug von H&M alles verändert

Weitere Spiegel-Modelle bei H&M Home

Neben unserem Favoriten findet ihr bei H&M Home noch zahlreiche andere tolle, asymmetrische Spiegel-Modelle. Da ist bestimmt für jeden Geldbeutel etwas dabei. Vielleicht findet ihr ja auch ein passendes Modell, in das ihr euch direkt verliebt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Dekorieren und Einrichten eures Zuhauses.

Affiliate-Link*