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Lidl-Trick: Versteckte Funktion macht das Suchen einfacher

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Der Lidl-Trick: DAS hat ein Twitter-User herausgefunden!

Endlich hat das Suchen nach dem passenden Tiefkühl-Produkt bei Lidl und Co. ein Ende. Ein Twitter-User hat jetzt den ultimativen Trick gefunden, um schnell und unkompliziert an sein Gemüse zu kommen.

Einkaufen gehört für viele zu den täglichen oder wöchentlichen To-Dos. Umso angenehmer ist es, wenn man seinen Lieblings-Discounter gut kennt und weiß, wo was zu finden ist. Das spart nicht nur jede Menge Zeit, sondern auch Nerven.

Schließlich haben wir ja alle nie genug Zeit und es muss alles immer schnell gehen. Doch bei Lidl und Co. gibt es einige Regale, bei denen man sich immer dumm und dusselig sucht. Dazu gehört auf jeden Fall der Tiefkühlbereich.

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Dieser besteht nämlich in den meisten Lidl-Filialen nicht aus den üblichen Truhen, sondern aus Eisschränken, in denen im unteren Bereich die Tüten für Gemüse einfach so wild durcheinander liegen. Sucht man jetzt ein bestimmtes Produkt, verbringt man schon mal die ein oder andere Minute mit dem Kopf im Froster, bis man die passende Tüte gefunden hat.

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Lidl-Trick: Versteckte Funktion macht das Suchen einfacher

Twitter-User entdeckt geheime Funktion

Schon oft haben die sozialen Netzwerke geniale Tricks und Life-Hacks ans Tageslicht gezaubert. So auch dieses Mal, denn auf Twitter teilt ein User jetzt seinen ultimativen Trick, um schnell und unkompliziert bei Lidl an sein gewünschtes Produkt aus dem Tiefkühlfach zu kommen.

Der Mann hat nämlich scheinbar zufällig herausgefunden, dass man die einzelnen Körbe, die sich im Froster befinden, herausziehen lassen. So kann man bequem und einfach nach dem passenden Produkt suchen, ohne dass man mit dem ganzen Oberkörper minutenlang im Tiefkühler versinkt.

Hat man das Produkt gefunden und herausgenommen, kann die Lade einfach wieder zurückgeschoben werden.

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Scheinbar kannten die „versteckte“ Funktion noch nicht viele, denn viele User bedankten sich bei dem Tipp. Doch es gibt auch einige kritische Stimmen. So schreibt ein User: „Mal sehen, wie schnell die Tür und/ oder die Lade defekt ist… Mit fremden Eigentum wird ja leider nicht gerade sorgsam umgegangen. Manche sind ja nicht einmal in der Lage die Türen richtig zu schließen.“ Ein anderer schließt sich an und fügt hinzu: „Diese Funktion ist zum beladen. Wenn die lade nun ständig auf und zugeschoben wird, (zu mal einige Kunden ja sowieso nicht wissen was Vorsicht ist) dürfte dein „lifehack“ dafür sorgen das die Angestellten bald zusätzliche Arbeit haben.“

Man sollte also immer daran denken, die Lade und die Tür wieder zu schließen und vorsichtig damit umzugehen. Schließlich wollen ja auch noch andere Kund*innen etwas davon haben.