Veröffentlicht inAktuelles, Lifestyle, Wohnen & Lifestyle

Sommer-Neuheiten von IKEA: Urlaubs-Flair für unter 20 Euro

Hell eingerichtetes Schlafzimmer mit bunter Blumen-Bettwäsche
Ein bisschen Farbe, bitte! Diese IKEA-Neuheiten versetzen uns in Sommerlaune. Credit: IKEA

Alle sind weg, aber bei dir ist kein Urlaub in Sicht? Hier sind die schönsten IKEA Neuheiten, mit denen du den Sommer nach Hause holst.

Raus aus den eigenen vier Wänden, mal wieder ans Meer fahren oder eine neue, aufregende Stadt erkunden – im Sommer brauchen viele von uns einen Tapetenwechsel.

Doch die Urlaubstage sind gezählt und das Budget begrenzt, Urlaub ist also nicht immer eine Option. Zum Glück ist ein Urlaub aber nicht die einzige Möglichkeit, sommerliche Stimmung in unser Leben zu holen.

Auch durchklicken: Sommer auf dem Balkon: Diese Accessoires sind voll im Trend

Wir haben für euch die schönsten Sommer-Neuheiten von IKEA zusammengestellt, mit denen die sommerliche Leichtigkeit einfach bei euch zu Hause einzieht. So habt ihr auch im Alltag etwas davon.

Um euren Geldbeutel zu sparen (sodass genug für die Urlaubskasse übrig bleibt) haben wir vor allem Teile unter 20 Euro ausgesucht, nur zwei Produkte kosten etwas mehr. Viel Spaß beim Stöbern und Nachshoppen!

Hier kommen die schönsten Sommer-Neuheiten von IKEA:

Wir hoffen, du konntest etwas Inspiration sammeln. Für mehr Tipps rund um den Sommer, schau regelmäßig auf gofeminin vorbei!

Affiliate-Link*