Veröffentlicht inShopping, Wohnen & Lifestyle

Die sichern wir uns für den Frühling: Stylische Kühltasche von H&M Home

Eine H&M Home Filiale von Außen
Bei H&M Home gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Credit: Adobe Stock

Kühlen mit Stil? Das geht mit dieser Kühltasche, die wir bei H&M Home gefunden haben. So kann der Frühling kommen.

Ist der Schnee einmal geschmolzen, kann von mir aus gleich der Frühling kommen! Ich will endlich Schluss mit dicken Wintermänteln machen und wieder mehr Zeit im Freien verbringen. Am liebsten begrüße ich die sonnige Jahreszeit mit einem Picknick im Park.

Was dabei nicht fehlen darf: eine praktische Kühltasche. Blöd nur, dass die in der Regel alles andere als stylisch aussehen. Ist ja auch nicht schlimm, schließlich sollen sie vor allem Lebensmittel und Getränke kalt halten. Doch die Vorfreude auf den kommenden Ausflug steigt um einiges, wenn sogar die Kühltasche zum Outfit passt, meint ihr nicht auch?

Lesetipp: Statt Ballerinas: Diese Schuhe sind im Frühling 2024 Trend

Kühlen in cool: Mit der Kühltasche von H&M

Bei H&M Home haben wir jetzt eine Kühltasche entdeckt, die beides kombiniert: Sie sieht von außen wie eine normale Handtasche aus, ist von innen aber mit Isolierfolie ausgekleidet und hält dadurch Lunch und Picknick frisch.

Die Kühltasche bekommt ihr für 19,99 Euro bei H&M*

Beige Kühltasche von H&M Home.
Credit: H&M / gofeminin.de

Mit der edlen H&M-Kühltasche aus leichtem Baumwollcanvas beschwören wir uns den Frühling einfach herbei. Denn sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen ein Picknick möglich machen, habt ihr die Tasche schon griffbereit daheim. Und wenn das gute Wetter noch etwas auf sich warten lässt, ist das auch kein Problem: Die Tasche ist natürlich auch bei Ausflügen zum Hallenbad super praktisch.

Entdecke hier noch mehr H&M Home-Pieces, die bei uns Frühlingsgefühle auslösen:

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*