Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Spielwiesen-Check: DIESE 9 Sextoys sollte jede Frau mit 30 besitzen

© iStock
Liebe & Psychologie

Spielwiesen-Check: DIESE 9 Sextoys sollte jede Frau mit 30 besitzen

von der gofeminin-Redaktion Veröffentlicht am 4. Dezember 2017
188 mal geteilt

Kein Sexspielzeug im Schrank? Warum nicht, trau dich ruhig! Wir stellen dir die absoluten Must-haves vor, ganz nach dem Motto: Girl just wanna have fun.

Mit Sexspielzeug ist es anders als mit Schuhen. Man kann durchaus genug haben, schließlich sind die Funktionsweisen zwar äußerst vielfältig, aber eben auch irgendwann ausgereizt. Es gibt jedoch ein paar Sextoys, die jede Frau haben sollte. Und spätestens mit 30 sollte der Fuhrpark komplett sein. Wir sagen euch, welche Toys ein echtes Muss sind, um euer Sexleben, egal ob Solosex oder zu zweit, aufzupimpen.

1. Der Allrounder

Rabbit Vibrator Lady Bi, 119,- Euro © eis.de

Vibrator allein kann jeder. Der hier kann aber mehr: Durch den gebogenen Schaft stimuliert der Vibrator den G-Punkt optimal. Zudem sind die Stimulationsarme so ausgerichtet, dass der kleine Schaft zugleich die Klitoris verwöhnt. Warum sich mit einem begnügen, wenn man beides haben kann? Die lila Variante, der Rabbit Vibrator Lady Bi von Fun Factory, kostet 119,- Euro, der pinke Rabbit ist aktuell im Angebot und kostet statt 109,95 Euro nur noch 19,99 Euro.

2. Das Multitalent

Es lebe das Vorspiel! Wie wäre es mit einer erotischen Massage als Starter? Man nehme entweder seine beiden Hände oder man schnappt sich ein kleines Hilfsmittel. Zum Beispiel so eins hier: Dieses Massage-Set hat drei unterschiedliche Aufsätze. Durch seine doppelte Funktionalität ist es perfekt für einen Abend zu zweit, der soft beginnt und dann mehr als hot weitergeht... Der Massagestab unterstützt bei Nacken- oder erotischen Intimmassagen, wird aber dank dem Penis Hook-Aufsatz mit einem Handgriff zu einem G-Punkt-Vibrator. (Massager, wasserfestes Silikon, Preis: 39,99 Euro).

3. Der Handtaschenkompatible

Vibro-Ei mit Fernbedienung, 6,3 cm, für 23,99 Euro © eis.de

Und noch ein Spielzeug für Spaß allein oder im Doppelpack: Der Vibrator im Bullet-Style verwöhnt vaginal - und zwar mit Fernbedienung, die man auch gerne mal dem Partner in die Hand drücken kann. Das lilafarbene Vibro-Ei mit Fernbedienung von eis.de gibt es schon für 23,99 Euro, LYLA 2 von LELO kostet 139,99 Euro.

4. Der Schöne

Glasdildo Icicles, 70,99 Euro © eis.de

Sieht fast aus wie eine Skulptur und kann deshalb auch gerne ein Dasein außerhalb der Nachttischschublade fristen. Tipp: Gekühlt ist so ein Glasdildo ein echtes Erlebnis. Probiert es aus! Der Glasdildo Icicles misst schicke 18,5 cm und kostet 79,99 Euro. Das Ganze gibt es auch als Glasdildo mit Klitorisreizer in Pink (mit 16,5 cm) für schlanke 18,99 Euro.

5. Der Gesellige

Paartoys sind etwas Wunderbares. Wer will schon immer nur alleine spielen? Dieser Paarvibrator Partner Plus ist u-förmig, so dass der eine Teil auf der Klitoris aufliegt, während der andere während des Liebesspiels vaginal eingeführt wird. So bekommt die Klitoris, der G-Punkt und das beste Stück des Partners jede Menge good Vibrations. Kosten: 29,99 Euro.

6. Der Süße

Vibrator in Lippenstiftformat, 7,99 Euro © eis.de

Diese Art Vibrator in Lippenstift-Format sieht einfach nur sweet aus und kann deshalb unentdeckt immer mit dabei sein, wenn du unterwegs bist. Tipp: Der Minivibrator tarnt sich auch gerne als Mascara! (Vibrator in Lippenstiftformat, 7,99 € und Studio Collection Mascara, 13,5 cm, 17,99 Euro).

7. Der Frauenversteher

Satisfyer, Druckwellenvibrator, 39,99 Euro © www.eis.de

Berührungslose Stimulation der Klitoris durch den Druckwellenvibrator, funktioniert sogar in der Badewanne - traumhaft! Sollte jede Frau mal getestet haben. Hier zeigen wir euch den etwas günstigeren Satisfyer (für 39,99 Euro) und die Luxus-Variante: den Womanizer. In der Goldedition gibt's den Womanizer Auflegevibrator für 189,- Euro.

8. Die Nützlichen

Liebeskugeln mit Wechselkugeln aus Silikon, 2,8 cm, 9,99 Euro © eis.de

Liebeskugeln machen nicht nur Spaß. Sie sind auch äußerst nützlich. Denn mit ihnen könnt ihr die richtigen Muskeln trainieren, um mehr Spaß im Bett zu haben. Es gibt sie in allen möglichen Varianten und Größen, z.B. die mehrfarbigen Liebeskugeln mit Wechselkugeln aus Silikon, die süße 2,8 cm groß sind für 9,99 Euro. Oder in der eher verspielten Variante: Pinke Liebeskugeln aus Silikon in Kirschform, (Cherry Love von LOVE TO LOVE, mit 3,8 cm etwas größer, Preis: 17,99 Euro).

9. Das Hintertürchen-Toy

Metall-Analplug mit Kristall, 9,99 Euro © eis.de

Wer auf Bling-Bling steht, der wählt diesen schicken Metall-Analplug mit tropfenförmigen, gleitfreudigen Schaft und Kristall am Ende. Kostet: 9,99 Euro. Das schwarze Modell bereitet nicht nur auf anale Freuden vor, sondern vibriert auch noch zusätzlich. Mit 7 cm Länge und 11 - 24 mm Durchmesser gehört er größentechnisch eher zu den kleinen Analplugs und ist deshalb perfekt für Einsteiger. Kostet 12,99 Euro.

Ein letzter Tipp: Feucht habt ihr definitiv mehr Spaß mit eurem Toy. Ein Gleitgel solltet ihr idealerweise also auch noch in eurem Fuhrpark haben.

Auch bei gofeminin:

Good Vibrations! 7 geniale Tricks für noch mehr Spaß mit deinem Sextoy

Liebesleben aufpeppen: Schluss mit der Sex-Flaute in der Langzeit-Beziehung

Hallo, Kopfkino! DAS sind die Top 5 Sex-Fantasien von Frauen


Zum Dahinschmelzen: DAS sind die intimsten, heißesten Geschenkideen für deinen Liebsten

Noch mehr Inspiration gesucht?

von der gofeminin-Redaktion 188 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen