In Folge zwei der neuen Staffel von „Princess Charming“ ging es heiß her – und das nicht nur wegen der tropischen Temperaturen in Thailand. Beim ersten Gruppendate mit Princess Nessi flogen nicht nur die Funken, sondern auch fast die Fetzen.
Während einige Kandidatinnen jede Chance nutzen wollten, Nessi für sich zu gewinnen, sorgte das ungleiche Date-Setup für Frust und erste Eifersuchtsdramen.
Buggy-Date mit Zündstoff
Statt romantischem Candle-Light-Dinner stand ein Offroad-Abenteuer im Buggy durch den thailändischen Dschungel auf dem Programm. Eingeladen waren: Seinep, Kim und Anna. Doch nicht alle hatten die gleiche Nähe zur Princess.
Während sich Seinep blitzschnell den Beifahrersitz sicherte und so wertvolle Zeit für Zweisamkeit nutzte, mussten sich Kim und Anna hinten einreihen – wortwörtlich.
Auch interessant: „Princess Charming“: Vanessa Borck überrascht mit intimen Geständnissen
„Ich will auch mit ihr quatschen!“, schimpfte Kim, die sich spürbar zurückgesetzt fühlte. Doch Seinep ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen: Sie offenbarte nicht nur, dass sie Nessi schon von Social Media kennt, sondern sprach sogar über Kinderwunsch und ihre Bereitschaft, eine Mutterrolle zu übernehmen. „Ich würde mich freuen, schwanger zu werden!“, erklärt die Großhandelskauffrau im Gespräch mit der Princess. Nessi zeigte sich beeindruckt – und die Konkurrenz zunehmend nervös.
Ex-Spielerfrau bei „Princess Charming“
Doch auch Kim beeindruckt Princess Nessi mit klaren Worten: Sie wünsche sich eine feste Partnerschaft, eine Familie und in Zukunft vielleicht sogar eine Hochzeit. Dass Nessi trotz ihrer gescheiterten Ehe mit Influencerin Ina („Inaontour“) offen für eine neue Liebe ist, findet Kim „mega-toll“.
Die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Kim darf sogar zum exklusiven Vieraugengespräch bleiben – und dann lässt Kim eine Info fallen, mit der niemand gerechnet hat.
Ganz locker erzählt Kim, dass sie bereits eine Beziehung mit einer bekannten Persönlichkeit hatte. Als sie den Namen verrät, ist die Überraschung perfekt: Fußball-Nationalspielerin Lena Oberdorf war ihre Ex. Princess Nessi muss lachen und stellt überrascht fest: „Also warst du Spielerfrau!“
Auch lesen: „Princess Charming“: Zwei Kandidatinnen kennen sich besser, als Vanessa denkt
„Happy Hour“ sorgt für Tränen
Nach dem Date ging das Gerangel um Zeit mit der Princess weiter. Bei der „Happy Hour“ am Abend versuchten alle, ihre Chance zu nutzen. Was bei einigen Kandidatinnen zu Frust führte. Als sich zwei Frauen vordrängelten, brach Studentin Johanna in Tränen aus: „Die Selbstzweifel kicken gerade ein bisschen.“ Und auch Fiona wirkte angespannt, da sie bisher kaum Zeit für ein Gespräch mit Nessi hatte.
Am Ende der zweiten Folge von „Princess Charming“ musste keine der Kandidatinnen gehen. So bleiben noch 17 Frauen, die Vanessa für sich gewinnen wollen.
Neue Folgen von „Princess Charming“ gibt es immer donnerstags exklusiv auf RTL+* – voller Drama, Emotionen und echter Gefühle unter der thailändischen Sonne.
Weitere Lesetipps: