Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor-Beef: Andrej Mangold schießt gegen Dominik Stuckmann

von Esther Wolf Erstellt am 29.03.22 um 10:30

Andrej Mangold kennt sich aus mit dem Verteilen von Rosen. Der ehemalige Bachelor hat die aktuelle Staffel der Kuppelshow genau verfolgt und übt nun heftige Kritik an Dominik Stuckmann.

Der "Bachelor" Dominik Stuckmann (30) hat seine letzte Rose verteilt. Das konnten alle Fans der Kuppelshow bereits bei RTL+ verfolgen.

Doch nun übt einer, der sich bei der Kuppelshow besonders gut auskennt, harte Kritik an Dominik Stuckmann. Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) verteilte 2019 Rosen an seine Kandidatinnen und weiß genau, wie schwer die Situation als Rosenkavalier sein kann.

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: Sind Dominik und die Siegerin ein Paar?

Hätte Dominik ehrlicher sein müssen?

Andrej Mangold hat die aktuelle Staffel zu Hause am Fernseher genau verfolgt. Im Interview mit "Promiflash" beschreibt der 34-Jährige nun, was ihm aufgefallen ist. Andrej erklärt, dass Dominiks Entscheidungen oftmals sehr schwer einzuschätzen waren.

Im Video: Bittere Abrechnung: So enttäuscht ist Nele vom Bachelor

Video von Esther Pistorius

Laut Andrej Mangold sollte man als Rosenkavalier zwar jeder Kandidatin ein gutes Gefühl vermitteln, dabei aber ehrlich bleiben und Zweifel ruhig durchklingen lassen: "Trotzdem finde ich, dass er spätestens bei den Dreamdates, aber auch bei den Dates davor, schon gewissen Frauen gegenüber seine Zweifel hätte einräumen können."

Auch lesen: Bachelor-Finale: Dominiks bester Freund packt aus

Das hätte Dominik zwar in den Einzelinterviews getan, aber nie den Frauen gegenüber direkt geäußert: "Das hätte ich mir gewünscht. Dann hätte er sich und die Frauen emotional geschützt, um sie auf einen Rauswurf vorzubereiten."

Für die Zuschauer*innen sei diese Staffel aber gerade durch Dominiks undurchschaubares Verhalten so spannend gewesen: "Weil er jeder Frau das Gefühl gibt, die eine zu sein und man nie weiß, wer jetzt rausfliegt."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Für Andrej war allerdings schnell an Dominiks Verhalten abzulesen, dass es Kandidatin Nele Wüstenberg (28) nicht bis in das große Finale schaffen werde: "Für mich war das Dreamdate mit der Nele viel oberflächlicher und da kam nicht so viel Wärme und Emotion rüber."