Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor-Finale: Dominiks bester Freund packt aus

von Esther Wolf Erstellt am 23.03.22 um 13:55

Kurz vor dem großen Finale erklärt Dominik Stuckmanns bester Freund Marc, wie die Traumfrau des "Bachelors" sein muss und welche Kandidatin er ganz weit vorne sieht.

Welche Kandidatin wird das Herz von "Bachelor" Dominik Stuckmann (30) für sich gewinnen und die letzte Rose ergattern? In wenigen Tagen werden wir auf RTL die Antwort bekommen.

Nun äußert sich erstmalig Dominiks bester Freund Marc im Interview mit RTL über den Ausgang der letzten Nacht der Rosen. Für Marc steht fest, dass Dominiks Traumfrau in jedem Fall spontan sein muss, um an seine Seite zu passen.

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: Fans sind sich sicher - SIE ist die Gewinnerin

So sollte Dominiks Traumfrau sein

Langfristig sei laut Marc jemand, der Dominik ausbremst, nichts für den begehrten Junggesellen. Weiter verrät Marc, dass Dominik ein absoluter Morgenmensch ist und schon einmal um 7 Uhr bei ihm vor der Tür stand, um mit ihm spontan Schlitten zu fahren.

Im Video: Der Bachelor: Eskaliert das Albtraum-Date mit Dominik?

Video von Esther Pistorius

Dominiks bester Kumpel sieht unter den letzten drei Kandidatinnen vor allem Nele und Anna weit vorne: "Beide wickeln Dominik ganz gut um den Finger." Bei Nele passen laut Marc vor allem ihr Beruf und der Charakter zum aktuellen Rosenkavalier. Als Paar würden sich die beiden "im Alltag ganz gut pushen", so Marc.

Auch lesen: Zu viel Druck? Bachelor-Kandidatin spricht über Rauswurf

Bei Anna sei Dominik ruhiger als sonst. Diese Eigenschaft würde Dominik laut seinem Freund sehr "kitzeln" und reizen. Für Jana-Maria sieht Marc im Finale nur wenig Chancen: "Mittlerweile, muss ich sagen, finde ich sie nervig." Er sei kein Anhänger des "Kitschigen" und "Quietschigen".

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Das große "Bachelor"-Finale und die Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig wird voraussichtlich am Mittwoch, den 30.03.2022 ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein. Auf RTL+ könnt ihr das Finale bereits eine Woche vorher streamen.