Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Are You The One“: Heftiger Zoff zwischen Gina & Calvin

© Getty Images

"Are You The One": Heftiger Zoff zwischen Gina & Calvin

Bei der Dating-Show „Are You The One“ ist das Drama wieder perfekt. Nachdem sich Gina Alicia und Calvin Kleinen
angenähert hatten, kam es plötzlich zum Streit.

Das Drama bei der Dating-Show „Are You The One“ ist wieder einmal perfekt. Nach der ersten Matching Night schienen die Sterne für Calvin Kleinen (30) und Gina Alicia (30) gut zu stehen. Doch dann kommt es plötzlich zu einem heftigen Zoff zwischen den beiden.

Auch lesen: Dschungelcamp 2023: Spannende Details zur neuen Staffel!

Als die 30-Jährige ein offenes Gespräch mit ihrem Match suchen wollte, blockte dieser einfach ab. Wie sie ihm offenbarte, habe sie das Gefühl, er schaue sich in der Villa immer noch nach anderen Frauen um und forderte ihn auf, sich ihr gegenüber mehr zu öffnen. Damit scheint sie der annähernden Beziehung der beiden jedoch keinen Gefallen getan zu haben.

Calvin Kleinen sieht rot!

Für ein derart offenes Gespräch schien Calvin Kleinen nicht bereit zu sein. Gina Alicias Äußerung geht dem Ex-Temptataion-Island-Kandidat zu weit: „Das kannst du nicht erzwingen. Das kannst du auch nicht erwarten. Ich kann das nicht – ich kann mich nicht öffnen, wenn ich unter Druck stehe“, so der 30-Jährige wütend.

Im Video: Sommerhaus der Stars 2022: RTL gibt Startdatum bekannt

„Are You The One“: Heftiger Zoff zwischen Gina & Calvin

Dies schien für Gina Alicia ein herber Schlag gewesen zu sein. Mit dieser Reaktion hatte der Reality-Star nicht gerechnet. Ihren Kummer teilte sie wenig später mit Ex-Bachelor-Kandidatin Isabell Denise, und weinte sich bei ihr aus. Sie verstehe nicht, wieso Calvin ihr nicht das geben könne, was sie ihm gebe.

Lest auch: Sophia Thomalla: Heimliche Verlobung mit Alex Zverev?

Calvin Kleinen hingegen zeigte sich genervt und machte seinem Ärger im Gespräch mit Franziska Temme Luft: „Das war voll das Druckmittel. Das geht mir voll auf die Eier“, sagt Calvin Kleinen entrüstet. Ob Gina Alicia und Calvin doch noch zueinander finden, bleibt abzuwarten.