Home / Buzz / Aktuelles

Sophia Thomalla: Heimliche Verlobung mit Alex Zverev?

von Esther Wolf ,

Für Sophia Thomalla könnte es derzeit kaum besser laufen. Mit ihrem Freund Alexander Zverev schwebt sie auf Wolke Sieben. Nun zeigt sich die Moderatorin mit einem verdächtigen Ring am Finger.

Zurzeit steht Sophia Thomalla (32) für die neue Staffel der Show "Are You The One" auf der griechischen Insel Paros vor der Kamera. Auf ihrem Instagram-Channel postet die Moderatorin jede Menge Schnappschüsse von ihrem traumhaften Arbeitsplatz.

Doch vor allem ein Bild sorgt bei den Fans für wilde Spekulationen. In einem neongrünen Blazer posiert Sophia vor dem Meer und trägt dabei einen auffälligen Klunker, der wie ein Verlobungsring aussieht.

Mehr zum Thema: Sophia Thomalla spricht über Familienplanung mit Alexander Zverev

Wagen Sophia und Alex bereits den nächsten Schritt?

Doch hat Alexander Zverev (25) tatsächlich um die Hand seiner Freundin angehalten? Läuten etwa schon bald die Hochzeitsglocken? Seit Herbst 2021 ist das Paar bereits glücklich liiert.

Im Video: Sophia Thomalla: Alkoholbeichte! "Ich bereue es nach wie vor..."

Video von Esther Pistorius

Sowohl Sophia als auch Alexander schweigen bisher zu den Gerüchten um eine mögliche Verlobung. Die Fans des Models spekulieren bereits wild über den Ring. Unter dem Bild häufen sich die Kommentare der Fans, die einen eindeutigen Hinweis für den nächsten Schritt wittern.

Mehr lesen: Sophia Thomalla: So verliebt zeigt sie sich mit Alex Zverev

"Hat Alex dich gefragt?“ oder "Seid ihr verlobt??“, lauten nur zwei der Follower-Fragen. Doch wie die "BILD"-Zeitung nun berichtet, soll es sich bei dem Ring nicht um ein Verlobungs-Geschenk, sondern lediglich um ein normales Schmuckstück handeln.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch auch ohne Verlobungsklunker scheinen Sophia und ihr Alex super happy zu sein und ihre Liebe in vollen Zügen zu genießen.