Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sophia Thomalla: So verliebt zeigt sie sich mit Alex Zverev

© GettyImages

Sophia Thomalla: So verliebt zeigt sie sich mit Alex Zverev

Sophia Thomalla und Alex Zverev schweben auf Wolke Sieben und wollen es der ganzen Welt zeigen. Bei der „Sportler des Jahres“-Gala wirken beide glücklicher denn je.

Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) schweben auf Wolke Sieben und wollen es am liebsten der ganzen Welt zeigen. Erst im August machte das Paar seine Beziehung öffentlich. Seitdem posten sowohl das Model als auch der Tennisprofi immer mal wieder schwer verliebte Pärchenfotos auf ihren Social-Media-Accounts.

Mehr zum Thema: Das Supertalent: Sophia Thomalla wird Teil der Jury

Sophia und Alex turteln auf Gala

Nun posierte das Liebespaar sogar gemeinsam auf dem roten Teppich. Bei der „Sportler des Jahres“-Gala in Baden-Baden lächelten die beiden Turteltauben Hand in Hand für die Fotografen. Auch während der Veranstaltung sollen beide immer wieder gemeinsam gekichert und offensiv geflirtet haben.

Auch lesen: Sophia Thomalla: Erstes Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund

Der Tennisspieler wurde am Abend als „Sportler des Jahres 2021“ ausgezeichnet. Der Tennis-Gigant Alex Zverev spielte in diesem Jahr die beste Saison seiner Karriere. Für diesen Anlass warf sich das Paar ganz besonders in Schale.

Im Video: Sophia Thomalla spricht über Familienplanung mit Alexander Zverev

Sophia Thomalla: So verliebt zeigt sie sich mit Alex Zverev

Das Paar kommt im sexy Bond-Look

Der 24-jährige Zverev zeigte sich ganz klassisch im schwarzen Anzug und mit schwarzer Fliege. Sophia stimmte ihr Outfit perfekt auf ihren Begleiter ab und kam im schwarzen Kleid mit aufregendem Beinausschnitt.

Auf ihren Social-Media-Accounts posteten beide einige Bilder des Abends. Unter ein verliebtes Pärchenfoto schreibt Sophia: „Ich habe für eine Nacht meinen James Bond gefunden.“

In ihrer Instagram-Story schwärmt Sophia weiter von ihrem Tennisstar. Zu einem Video, das Alex zeigt, schreibt sie: „Wie gut kann man aussehen?“ Sieht so aus, als schwebt dieses Paar weiterhin ganz oben auf Wolke Sieben.