Home / Buzz / Aktuelles

Sophia Thomalla: Erstes Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund

von Esther Wolf Erstellt am 08.10.21 um 10:50

Es ist das Liebesgerücht des Jahres und nun macht es Sophia Thomalla auf Instagram offiziell: Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite!

Es ist der Liebes-Hammer des Jahres: Model und Schauspielerin Sophia Thomalla (32) soll wieder glücklich vergeben sein. Ihr Neuer: Tennisstar Alexander Zverev (24). Das berichtete zunächst die "BILD"-Zeitung, doch nun bestätigt Sophia die Beziehung zu dem Sportler auch ganz offiziell.

Auch lesen: Sophia Thomalla trifft sich mit einem Politiker

Erstes Pärchenfoto auf Instagram

Nach unzähligen Medienberichten über ihre neue Beziehung geht Sophia Thomalla nun in die Offensive und postet mitten in der Nacht ein eindeutiges Foto auf ihrem Instagram-Channel. Das Bild zeigt sie küssend und eng umschlungen mit Alexander am Strand.

Zu dem verliebten Pärchenfoto schreibt die Moderatorin die vielsagenden Worte: "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel..." Außerdem verlinkt sie ihren neuen Freund auf dem Bild. Das glückliche Paar soll sich bereits vor einigen Jahren über einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben. Vor wenigen Wochen wurde dann aus Freundschaft Liebe.

Im Video: Tennisstar Alexander Zverev ist Sophia Thomallas neuer Freund

Video von Esther Pistorius

Sophias Fans sind skeptisch

Unter Sophias Liebes-Outing häufen sich die Kommentare der Fans, die zweigeteilt sind. Die einen freuen sich für das Model und feiern Sophia für ihren neuen Weltsportler-Freund. Die anderen sehen die neue Beziehung zu dem 24-Jährigen äußerst kritisch und geben der neuen Beziehung keine dauerhafte Chance.

Mehr zum Thema: Wow! Sophia Thomalla überrascht mit Sex-Beichte

Ein User schreibt unter das Pärchenfoto: "Hält eh nicht lange...Hauptsache sie ist mal wieder in den Medien...". Ein anderer Fan kommentiert: "Der Typ ist 24...Das wird nichts."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch Sophia Thomalla wäre nicht Sophia Thomalla, wenn ihr die Meinung anderer nicht vollkommen egal wäre. Das hat die Schauspielerin immer wieder bei ihren vergangenen Beziehungen unter Beweis gestellt. Sie genießt nun einfach ihr Liebesglück mit Alexander Zverev, egal was andere über sie denken oder sagen.