Home / Buzz / Aktuelles

Dschungelcamp 2023: Spannende Details zur neuen Staffel!

von Helen Kemper ,
Dschungelcamp 2023: Spannende Details zur neuen Staffel!

Bis zur 16. Staffel des RTL-Dschungelcamps ist es noch eine Weile hin. Doch bereits jetzt gibt es erste Details über den Drehort und potenzielle Kandidaten.

Auf die 16. Staffel des RTL-Dschungelcamps müssen die Zuschauer*innen noch etwas warten. Doch bereits jetzt verkündete RTL brandheiße Details über den Drehort und potentielle Kandidaten von "IBES 2023".

Auch lesen: Hartwichs Nachfolger: Bedeutet das Sonja Zietlows Dschungel-Aus?

So sollen die Dschungelkandidaten nach zwei Jahren Pause wieder in das altbekannte Camp im australischen Dschungel einziehen. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die beliebte RTL-Show im Jahr 2021 und 2022 an einem anderen Drehort stattfinden. Nun dürfen sich die Zuschauer*innen und die Dschungel-Crew wieder auf die gewohnte Umgebung freuen.

Stehen die Kandidat*innen bereits fest?

Nun wissen wir also, wo die 16. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stattfinden wird. Doch wer wird als Kandidat*in ins Camp einziehen? Im letzten Jahr holte sich Reality-Star Filip Pavlović die Dschungelkrone. Auch zu den kommenden Camp-Bewohnern gibt es bereits erste Hinweise.

Im Video: RTL-Dschungelcamp 2023: ER ist der neue Moderator!

Video von Jessica Jung

Sänger Lucas Cordalis sollte eigentlich bereits in diesem Jahr an der Dschungel-Show teilnehmen. Doch eine Corona-Infektion wurde ihm zum Verhängnis. Ob er die Kandidatur also im kommenden Jahr erneut anstrebt? Schließlich war es sein Wunsch, in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters Costa Cordalis zu treten. Dieser gewann nämlich im Jahr 2004 die Dschungelkrone.

Lest auch: Unheilbar krank: Harald Glööckler schockt mit Krankheit

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch Reality-Star Yeliz Koc soll an einer Teilnahme nicht abgeneigt sein. Dies soll sie in einem Interview mit dem Playboy bestätigt haben. Fest steht jedenfalls das neue Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen. Ob Köppen das Publikum genauso unterhält wie seine Vorgänger Dirk Bach und Daniel Hartwich es schon getan haben, werden wir im Januar 2023 erfahren.