Home / Buzz / Aktuelles

Sex im TV? So weit ging Bachelor Dominik Stuckmann wirklich!

von Esther Wolf Erstellt am 31.03.22 um 15:10

Dominik Stuckmann hat seine finale Rose vergeben. Doch auf seiner Reise kam der "Bachelor" in den Genuss von vier Übernachtungsdates. Nun stellt der Rosenkavalier klar, was bei den Dates wirklich passierte.

Dominik Stuckmann (30) hat seine letzte Rose verteilt. Die Hamburgerin Anna Rossow konnte das Herz des "Bachelors" für sich gewinnen. Doch vor der finalen Rosenvergabe kam der begehrte Junggeselle in den Genuss von insgesamt vier aufregenden Übernachtungsdates.

Dabei schlief Dominik auch mit der ein oder anderen Kandidatin gemeinsam in einem Bett. Doch wie nah sind sich Dominik und die Kandidatinnen gekommen?

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: Sind Dominik und die Siegerin ein Paar?

Wie nah ist Dominik seinen Kandidatinnen gekommen?

Der "Bachelor" hat in der aktuellen Staffel Anna, Jana-Maria, Nele und Emily geküsst. Mit drei von ihnen gab es sogar eine Nacht fernab der Kameras. Dabei konnte sich Anna sogar über zwei Übernachtungsdates während der Mexiko-Reise freuen.

Im Video: Bachelor-Beef: Andrej Mangold schießt gegen Dominik Stuckmann

Video von Esther Pistorius

Im Interview mit RTL erklärt Dominik Stuckmann nun, dass er seine Gewinnerin Anna über alles, was in der Staffel lief, aufgeklärt hat: "Ich habe da sehr, sehr offen kommuniziert. Transparenz ist wichtig. Ehrlichkeit – das ist, denke ich mal, der Schlüssel zum Erfolg am Ende des Tages."

Weiter stellt Dominik klar, dass er mit keiner der Kandidatinnen geschlafen habe: "Nur mit der Gewinnerin", erklärt Dominik mit einem Lachen. Dies allerdings auch erst nach dem Ende der Show-Dreharbeiten.

Auch lesen: Bittere Abrechnung: So enttäuscht ist Nele vom Bachelor

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Kann ich so bestätigen. Die Oma wäre stolz", ergänzt Gewinnerin Anna. Dominiks Oma hatte ihm vor der Show den Ratschlag ans Herz gelegt, die Liebe zu finden, aber keine Babys zu machen. Scheinbar hörte Dominik auf den Rat und fand in Anna seine Traumfrau.