Home / Buzz / Aktuelles

Bittere Abrechnung: So enttäuscht ist Nele vom Bachelor

von Esther Wolf Erstellt am 28.03.22 um 12:05

Im Halbfinale entschied sich Dominik Stuckmann überraschend gegen Kandidatin Nele Wüstenberg. Doch jetzt offenbart die Hamburgerin, wie sie die Nacht der Rosen erlebte und, ob sie noch Gefühle für den "Bachelor" hat.

Nele Wüstenberg (28) gehörte beim "Bachelor" lange Zeit zu den absoluten Favoritinnen. Auch die Fans der Kuppelshow sahen die Blondine ganz weit vorne.

Die 28-Jährige konnte sich nicht nur über mehrere Einzeldates freuen, sondern vor allem über den allerersten Kuss der Staffel mit Dominik Stuckmann (30).

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: Sind Dominik und die Siegerin ein Paar?

Nele ist geschockt von Entscheidung im Halbfinale

Doch im Halbfinale entschied sich der Rosenkavalier völlig überraschend gegen Nele und für Jana-Maria und Anna. Nach der bitteren Entscheidung versuchte Dominik der sichtlich enttäuschten Nele in einem längeren Gespräch seine Entscheidung zu erklären: "Am Ende des Tages hatte ich das Gefühl bei dir so ein bisschen, dass du dich relativ spät auf dieser Reise mir gegenüber geöffnet hast."

Im Video: Harte Worte beim Bachelor: So dramatisch verlief das Finale

Video von Esther Pistorius

Bei den Dates mit Dominik in Mexiko konnte die 28-Jährige nur schwer abschalten und die anderen Frauen vergessen. Das merkten nicht nur der "Bachelor", sondern auch die Zuschauer*innen.

Auch lesen: Bachelor-Finale: Dominiks bester Freund packt aus

Im Interview mit "Promipool“ spricht Nele nun erstmals über den Schock-Moment bei der Rosenvergabe: "Mich hat es sehr überrascht, ich habe damit absolut gar nicht gerechnet. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich die Einzige für ihn bin."

So geht es Nele heute

Trotz Dominiks Erklärungsversuchen blieben bei Nele viele Fragen offen. Doch obwohl die Hamburgerin Dominiks Entscheidung nicht nachvollziehen konnte, hat sie heute mit dem Thema "Bachelor" abgeschlossen: "Es gibt keine Gefühle mehr für Dominik."

Mehr lesen: Bachelor 2022: Fans sind sich sicher - SIE ist die Gewinnerin

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Nele selbst rechnete nicht damit, dass sie eine der Favoritinnen der Zuschauer sein würde. Ihre Teilnahme an der Kuppelshow bereut sie trotz der großen Enttäuschung im Halbfinale nicht: "Ich bereue absolut gar nichts, es war eine tolle Erfahrung in meinem Leben, die ich nicht missen möchte. Ich habe gemerkt, wie wichtig es ist, im Leben auch mal aus der Komfortzone herauszukommen."