Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor 2022: Sex-Beichte! Damit überrascht Dominik alle

von Esther Wolf Erstellt am 25.01.22 um 13:50

Dominik Stuckmann gibt in seinem neuesten Interview einen Ausblick auf seine Zeit in Mexiko, für die er sich klare Prinzipien gesetzt hat.

Dominik Stuckmann (29) ist der neue "Bachelor" und geht in Mexiko auf die Suche nach seiner Traumfrau und der großen Liebe. Der IT-Experte und Unternehmer Dominik weiß ganz genau, was er will und wird ab Mittwochabend (26. Januar 2022) bei RTL seine Rosen verteilen.

Doch nun überrascht der Sunnyboy offen wie nie zuvor mit einer unerwarteten Sex-Beichte. Im Interview mit der "BILD"-Zeitung offenbart der begehrte Junggeselle, was er für seine Zeit in Mexiko plant: "Sex vor der Kamera geht für mich eigentlich nicht. Ich habe mir vor den Dreharbeiten als Regel vorgenommen, mit keiner Frau zu schlafen", erklärt Dominik Stuckmann ehrlich.

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: DAS hat vor Dominik noch kein Bachelor gemacht

Dominik hat klare Prinzipien

Weiter erzählt der Unternehmer jedoch, dass Sex für ihn auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil einer glücklichen Beziehung ist: "Ein wichtiger Teil, aber er steht nicht über allem. Zweisamkeit funktioniert aber auch körperlich. Wenn im Bett oder sonst wo gar nichts geht, wäre es auch komisch."

Auch lesen: Bachelor 2022: Diese 4 Kandidatinnen sorgen für Drama

Im Video: Bachelor-Skandal: Kandidatin wirbt für rechtsextreme Marke

Video von Esther Pistorius

Dass er selbst in die Rolle des gefragten "Bachelors" schlüpft, war ein absoluter Zufall. Viel mehr hat Dominik selbst noch nie eine komplette Folge der Kuppelshow gesehen. Nun wirklich der neue "Bachelor" zu sein, war eher ein spontaner Schritt, wie der 29-Jährige offenbart: "Das war nie mein Ziel oder auf meinem Karriereplan."

Lest auch: Bachelor 2022: Diese 22 Single-Ladys kämpfen um Dominiks Herz

Doch seine Freunde seien zu Dominik gekommen und haben ihm erklärt, dass er doch der perfekte Mann für die Rolle als "Bachelor" sei. So sei dann eins zum anderen gekommen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ab Mittwoch, 26. Januar 2022, ist die neue Staffel von "Der Bachelor" bei RTL zu sehen. Bei RTL+ sind die neuen Folgen bereits jeweils eine Woche früher abrufbar.