Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bachelor 2022: Diese 4 Kandidatinnen sorgen für Drama

© RTL

Bachelor 2022: Diese 4 Kandidatinnen sorgen für Drama

Normalerweise stellt RTL die 22 Rosenanwärterinnen mit Bikini-Fotos vor. In diesem Jahr durften die Kandidatinnen aber auch jeweils ein Statement abgeben. Und diese versprechen so einiges.

In wenigen Tagen startet endlich die erste Folge „Der Bachelor“. Alle Fans der Kuppelshow können es kaum erwarten, dass die Rosenvergabe endlich wieder losgeht. Vorab veröffentlichte der Sender RTL die 22 Kandidatinnen, die um das Herz von Rosenkavalier Dominik Stuckmann in Mexiko kämpfen werden.

Neben den üblichen Fotos der Kandidatinnen in Bikini und großer Abendrobe durften die Rosenanwärterinnen nun zum ersten Mal auch ein kurzes Statement über ihre Person abgeben.

Lest auch: Bachelor 2022: Diese 22 Single-Ladys kämpfen um Dominiks Herz

Diese Kandidatinnen versprechen so einiges

Vor allem die Aussagen von vier Kandidatinnen versprechen für die neue Staffel jede Menge Unterhaltungspotential und Drama.

Lara, 23: „Mit unspontanen Langweilern kann ich nichts anfangen.“ Kandidatin Lara ist der wählerische Typ. Sie weiß ganz genau, was sie will und hat hohe Ansprüche. Daher wird sie die Messlatte in Mexiko ganz schön hoch ansetzen. Doch wie weit wird sie gehen, um an ihr Ziel zu gelangen?

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: Dominik Stuckmann verteilt in Mexiko seine Rosen

Bella, 24: „Der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich selbst.“ Dass sie stolz auf ihr Aussehen und ihren Körper ist, zeigt die Blondine häufig auf ihrem Instagram-Channel. Dort präsentiert sie sich ihren Followern immer mal wieder mit freizügigen Posts. Bella ist sich selbst die Nächste und wird wohl alles geben, um Dominiks Herz für sich zu gewinnen.

Im Video: Bachelor 2022: Heftige Fan-Kritik wegen neuer Kandidatinnen

Bachelor 2022: Diese 4 Kandidatinnen sorgen für Drama

Christina Aurora, 30: „Ich bin die perfekte Mischung aus Lady und best Buddy.“ Die Münchenerin sticht dank ihrer Kurven aus den anderen Bachelor-Kandidatinnen hervor und bricht so mit den RTL-Klischees. Mit ihrer selbstbewussten Art ist Christina Aurora für jeden Zickenkrieg gewappnet.

Auch lesenswert: Bachelor 2022: Kandidatin Valeria ist das Au-Pair der Schlönvoigts!

Yasmin, 23: „Mich könnte man in der Wüste aussetzen – ich würde trotzdem neue Kontakte knüpfen.“ Die Studentin aus Fürth möchte alles mitnehmen, was ihr Spaß macht. Das ist wohl die beste Voraussetzung für eine unvergessliche Zeit in Mexiko. Doch die Ladys sind die weite Reise nicht für neue Freundschaften angetreten, sondern haben nur ein Ziel: Den Mann fürs Leben finden.

Wie sich die 22 Rosenanwärterinnen schlagen werden und wer bereits in der ersten Nacht der Rosen die Heimreise antreten muss, seht ihr bei RTL ab dem 26. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr. Bei RTL+ könnt ihr die neue Staffel immer schon eine Woche vor der TV-Ausstrahlung zu sehen.