Home / Buzz / Aktuelles

Erster Kuss beim Bachelor! Mit ihr hat keiner gerechnet

von Esther Wolf Erstellt am 01.02.22 um 10:19

In Folge 3 kommt Bachelor Dominik Stuckmann einer Kandidatin ganz nah! Doch die Auserwählte hatte wohl noch kaum einer der Zuschauer*innen auf dem Schirm. Wir verraten euch schon jetzt, wer die Glückliche ist.

In Mexiko wird momentan die Runde zwei im Kampf um das Herz des Bachelors eingeläutet. Alle Fans der Kuppelshow konnten die Folge bereits bei RTL+ streamen. Noch 19 Frauen wollen den "Bachelor" Dominik Stuckmann (30) für sich gewinnen und hoffen auf ein romantisches Einzeldate.

Am Ende der zweiten Folge gibt ein kurzer Trailer einen spannenden Ausblick auf die nächste Folge und die hat es in sich. Denn bei einem spektakulären Date kommt Dominik einer Rosenanwärterin ganz nah!

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: Sex-Beichte! Damit überrascht Dominik alle

Achtung, es folgen Spoiler!

In Folge 3, die am 9. Februar 2022, um 20:15 Uhr auf RTL zu sehen sein wird, gibt es den ersten Kuss der neuen "Bachelor"-Staffel. Beim romantischen Einzeldate zwischen Dominik Stuckmann und Nele Wüstenberg (28) aus Hamburg fällt im Pool der erste Kuss!

Auch lesen: Bachelor-Skandal: Kandidatin wirbt für rechtsextreme Marke

Zurück in der Mädels-Villa berichtet die erfolgreiche Unternehmerin ihren Mitstreiterinnen dann auch direkt, wie nah sie Dominik gekommen ist: "Und dann haben wir uns geküsst“.

Im Video: Bachelor 2022: So dramatisch wird die neue Staffel!

Video von Esther Pistorius

Obwohl Dominik in einem Interview mit dem "Stern" noch behauptete, er würde sich mit körperlichen Annäherungen eher Zeit lassen und sei "kein Schnell-Knutscher", scheint er sich bei Influencerin Nele sichtlich wohlzufühlen.

Zwei neue Kandidatinnen ziehen ein

Doch in Folge 3 erwartet die Rosenanwärterinnen eine weitere Überraschung: Zwei neue Kandidatinnen ziehen in die Ladys-Villa ein und heizen der Konkurrenz mächtig ein.

Steht nun der erste Zickenkrieg der neuen Staffel an? Vor allem Kandidatin Christina Aurora (30) zeigt sich in der Vorschau in Rage und scheint alles andere als glücklich über die Neuzugänge zu sein.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Alle Fans von "Der Bachelor" können sich immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL auf eine neue Folge freuen. Auf RTL+ ist die neue Folge bereits sieben Tage im Voraus abrufbar.